Nachrichten > Mittelhessen >

Unfall bei Wallau: Reh plötzlich auf der Fahrbahn - vier Verletzte

Reh plötzlich auf der Fahrbahn - Vier Verletzte bei Unfall bei Wallau

Unfall auf der K109 bei Wallau im Kreis Marburg-Biedenkopf: Laut Polizei sind der 19-Jährige Fahrer und seine vier Mitfahrerinnen leicht verletzt worden (Symbolbild).
© dpa

Unfall auf der K109 bei Wallau im Kreis Marburg-Biedenkopf: Laut Polizei sind der 19-Jährige Fahrer und seine vier Mitfahrerinnen leicht verletzt worden (Symbolbild).

Bei einem Unfall auf der K109 bei Wallau im Kreis Marburg-Biedenkopf sind vier Personen verletzt worden. Laut Polizei war zuvor plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn getreten.

"Beim Ausweichmanöver ist ein Ford mit vier Insassen nach links in die Böschung abgekommen", sagte ein Polizeisprecher im Gespräch mit HIT RADIO FFH. Außerdem ist das Auto gegen ein Betonabwasserrohr geprallt.

Autoinsassen kommen ins Krankenhaus

Der 19-Jährige Fahrer und seine vier Mitfahrerinnen im Alter von 21, 20 und 14 Jahren sind leicht verletzt worden. Laut Polizei sind alle in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. 

Auto nicht mehr fahrbereit

Das Auto musste abgeschleppt werden. Weil Betriebsflüssigkeit ausgelaufen ist, musste die Feuerwehr die Fahrbahn reinigen. Der Schaden wird nach Polizeiangaben auf 10.000 Euro geschätzt.

Auch interessant
Auch interessant

Ein Doppeldeckerbus mit Gymnasiasten aus Marburg ist auf dem Weg nach England im…

Diesen Heiratsantrag wird sie wohl nie vergessen: Landwirt Christian Stracke hat…

Ein achtjähriger Junge ist in Gelnhausen von einem ausparkenden Auto erfasst und…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop