Nachrichten > Nordhessen >

Göttingen: Mitarbeiter von Entsorgungsbetrieb durch Böller verletzt

Böller-Wurf - Mitarbeiter von Müllabfuhr verletzt

© dpa

In Göttingen ist ein Mitarbeiter der Entsorgungsbetriebe durch einen Böller verletzt worden. 

Durch einen Böller ist ein Mitarbeiter der Göttinger Entsorgungsbetriebe verletzt worden. Er musste in einer Klinik behandelt werden. 

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann nach eigenen Angaben am Montagmittag in einem Gebüsch in der Straße im "Schützenanger" gestanden, als aus Richtung von drei Jugendlichen ein Böller in seine Richtung geflogen kam. 

Böller explodierte in der Hand

Als er den Feuerwerkskörper aufheben und von sich wegwerfen wollte, explodierte dieser in seiner Hand. Dabei wurde der Mann an der Hand und im Gesicht verletzt. Die Verletzungen mussten anschließend in einer Klinik behandelt werden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Wer kennt die Jugendlichen? 

Die Polizei sucht jetzt nach den drei unbekannten Jugendlichen. Zwei von ihnen hatten kurze, dunkle Locken, der Dritte ganz kurzes Haar. Sie sollen etwa 16 Jahre alt sein. Wer den Vorfall beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise auf die drei gesuchten Jugendlichen geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2115 zu melden. 

Madleen Khazim

Redakteurin
Madleen Khazim

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop