Nachrichten > Nordhessen, Top-Meldungen >

Tödlicher Streit an Tankstelle in Bad Wildungen - 27-Jähriger stirbt

Tödlicher Streit an Tankstelle - 27-Jähriger stirbt in Bad Wildungen

Tödlicher Streit an einer Tankstelle in Bad Wildungen.
© dpa

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern an einer Tankstelle in Bad Wildungen ist ein Mann tödlich verletzt worden (Symbolbild).

Tödlicher Streit im nordhessischen Bad Wildungen: Laut Polizei ist an einer Tankstelle ein 27-Jähriger Mann ums Leben gekommen. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

Zuvor waren mehrere Männer an einer Tankstelle aneinandergeraten, die genaue Zahl war der Polizei zunächst nicht bekannt.

Opfer stirbt an Stichverletzungen

Nach den bisherigen Ermittlungen stach ein 38-Jähriger mit einem "messerähnlichen Gegenstand" auf die 27 und 28 Jahre alten Männer ein. Nachdem die Polizei eingetroffen ist, versuchte sie noch erste Hilfe zu leisten, bis die Rettungskräfte vor Ort waren. Doch für den 27-Jährigen kam jede Hilfe zu spät: Er starb an den Verletzungen.

Zwei Männer schwer verletzt

Der 28-Jährige Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Auch der 38-Jährige Tatverdächtigen ist verletzt worden. Er wurde nach ärztlicher Versorgung festgenommen, teilte die Polizei mit. Derzeit befinde er sich im polizeilichen Gewahrsam. Die Staatsanwaltschaft Kassel prüft, ob er wegen des Verdachts des Totschlags in Untersuchungshaft kommt.

Hintergrund des Streits unklar

Das mutmaßliche Tatmittel konnte sichergestellt werden, heißt es von der Polizei. Die genauen Umstände, das Motiv und die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. 


Wer Hinweise zu der Tat oder den Hintergründen geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05631-9710 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Die Polizei sucht vor allem Zeugen, die am 03. August ab 22.00 Uhr auf dem Tankstellengelände in der Giflitzer Straße in Bad Wildungen waren. Darunter soll sich auch ein etwa 40 Jahre alter Mann befunden haben. Den Angaben zufolge war er mit dunkler Jacke und heller Hose bekleidet und hatte einen hellbraunen Hund dabei.


Auch interessant
Auch interessant

Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Rockergruppen…

Bluttat im Frankfurter Stadtteil Griesheim: Dort ist ein 20-jähriger Mann in…

Ein seit Tagen vermisstes Mädchen ist in Australien Behördenangaben zufolge bei…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop