Nachrichten > Osthessen >

Tödlicher Unfall in Bebra: Bahnmitarbeiter von Waggon erfasst

Tödlicher Unfall in Bebra - Bahnmitarbeiter von Waggon erfasst

Ein Bahnmitarbeiter ist am Rangierbahnhof Bebra von einem Eisenbahnwaggon erfasst und getötet worden (Symbolbild).
© dpa

Ein Bahnmitarbeiter ist am Rangierbahnhof Bebra von einem Eisenbahnwaggon erfasst und getötet worden (Symbolbild).

Ein Mitarbeiter der Bahn ist bei einem Unfall im Rangierbahnhof Bebra im Nordosten Hessens tödlich verletzt worden.

Der 38-Jährige sei nach derzeitigen Ermittlungen von einem rollenden Eisenbahnwaggon erfasst und getötet worden, teilte die Bundespolizeiinspektion in Kassel mit. Nähere Angaben zur Unfallursache lagen zunächst nicht vor.

Ermittlungen laufen

Das Polizeipräsidium Osthessen habe die Ermittlungen übernommen. Der Mann stammte aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

Redakteurin Simone Gutberlet

Auch interessant
Auch interessant

Fahrgäste auf der Bahnstrecke zwischen Frankfurt und Bebra müssen sich am 16.…

Ein Teppich, flauschige Kissen, niedrige Tische, Essen und Getränke aus der…

Wegen Bauarbeiten kommt es noch bis Montag, 8. Juli auf der Bahnstrecke zwischen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop