Nachrichten > Osthessen, Top-Meldungen >

Ekliger Vorfall in Biebergemünd: Über 100 Tieraugen auf Autos geworfen

Ekliger Vorfall in Biebergemünd - Über 100 Tieraugen auf Autos geworfen

In Biebergemünd haben Unbekannte Tieraugen auf zwei geparkte Autos geworfen (Symbolbild Blaulicht). 
© dpa

In Biebergemünd haben Unbekannte Tieraugen auf zwei geparkte Autos geworfen (Symbolbild). 

Einem besonders abstoßenden und widerlichen Fall muss die Polizei in Biebergemünd gerade nachgehen: Dort haben Unbekannte weit über 100 Tieraugen auf zwei Autos geworfen.

Laut Polizei sind die noch blutigen Augen gekonnt aus den höchstwahrscheinlich schon toten Tieren herausgenommen worden. 

Auf parkende Autos geworfen

Die Augen wurden auf zwei Autos geworfen, die unter einem Carport im Huckelheimer Weg im Ortsteil Lützel geparkt waren. Auch auf einer Mauer und auf den Pflastersteinen vor dem Carport lagen Tieraugen. Laut Polizei müssen die Augen zwischen Montag, 22.30 Uhr und Dienstag, 3.40 Uhr, geworfen worden sein. Ein Zeitungsausträger entdeckte die Augen morgens und hielt sie zuerst für Kirschen. 

Erste Hinweise auf möglichen Täter

Woher die Augen stammen, ist laut Polizei noch völlig unklar. Die Beamten gehen ersten Hinweisen auf den möglichen Täter nach. Wer etwas zu dem Fall sagen kann oder etwas gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 / 8270 zu melden. 

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop