Nachrichten > Osthessen >

Unfall in Fulda: Frau leicht verletzt und 39.000 Euro Sachschaden

39.000 Euro Sachschaden - Frau bei Unfall in Fulda leicht verletzt

Unfall in Fulda: Dabei ist laut Polizei eine 74-Jährige Frau aus Petersberg leicht verletzt worden (Symbolbild).
© dpa

Unfall in Fulda: Dabei ist laut Polizei eine 74-Jährige Frau aus Petersberg leicht verletzt worden (Symbolbild).

Eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden in Höhe von rund 39.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Unfalls in Fulda, berichtet die Polizei.

Zu dem Unfall kam es am Samstag (27.05) in Fulda in der Straße "Gerloser Weg", Kreuzungsbereich zur "Adalbertstraße".

"Rechts vor Links" übersehen

Ein 40-jähriger Autofahrer aus Hanau hatte in Höhe der Adalbertstraße offenbar "Rechts vor Links" übersehen. Er bog laut Polizei in den Kreuzungsbereich ein, wo es dann zum Zusammenprall mit einem anderen PKW kam, einem schwarzen Mazda.

Mitfahrerin leicht verletzt

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der schwarze Mazda zudem noch gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW geschleudert. In dem PKW des 40-jährigen Unfallverursachers wurde die Mitfahrerin, eine 74-jährige Frau aus Petersberg, leicht verletzt. Die zwei Insassen des schwarzen Mazda blieben unverletzt, so die Polizei.

Auto muss abgeschleppt werden

An allen drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Der Mazda-Kombi des Unfallverursachers wurde so stark beschädigt, dass dieser durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen werden musste.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop