Nachrichten > Osthessen >

Mann greift in Niederaula mehrere Personen an

Niederaula - Mann greift mehrere Personen an

Ein 25-Jähriger hat in Niederaula mehrere Personen bedroht und verletzt (Symbolbild). 
© dpa

Ein 25-Jähriger hat in Niederaula mehrere Personen bedroht und verletzt (Symbolbild). 

Er hat mehrere Personen angegriffen, zum Teil verletzt und sich dann auch noch mit der Polizei angelegt: In Niederaula ist ein 25-Jähriger vorläufig festgenommen worden.

Laut Polizei griff der Mann zuerst aus heiterem Himmel eine Frau an, die an ihm vorbeilief. Ein Zeuge sah das und kam der Frau zuhilfe - der 25-Jährige brachte ihn zu Fall, worauf sich der Zeuge leicht verletzt. Zwei weitere Passanten kamen zur Unterstützung - auch die wollte der 25-Jährige schlagen, das gelang ihm jedoch nicht.

25-Jähriger fuhr mit Auto auf Passanten zu

Dann stieg der 25-Jährige laut Polizei in sein Auto und fuhr direkt auf die Frau und den ersten Zeugen zu. Beide retteten sich mit einem Sprung zur Seite. Der Mann flüchtete mit seinem Auto - eine alarmierte Polizeistreife konnte ihn wenig später festnehmen.

Mann stand vermutlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Der 25-Jährige wehrte sich gegen seine Festnahme und verletzte eine Polizistin leicht. Laut Polizei besteht der Verdacht, dass der Mann Alkohol und Drogen zu sich genommen hatte. Deswegen wurde ihm Blut abgenommen. Er muss sich nun wegen des Verdachts mehrerer vollendeter und versuchter Körperverletzungen und des Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant

Es ist jedes Jahr das gleiche Bild: Wenn sich die ehrenamtlichen Bürgerinnen und…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop