Wegen Bauarbeiten - Straßburger Straße in Fulda gesperrt
Sommerferien sind Baustellenzeit: Autofahrerinnen und Autofahrer merken das auch in Osthessen. In Fulda wird nun auch in der Straßburger Straße am Aschenberg gebaut, teilt die Stadt mit.
Die Straßburger Straße ist demnach im Bereich Luxemburger Straße und Brüsseler Straße voraussichtlich noch bis zum 8. August wegen Straßenbauarbeiten voll gesperrt.
Umleitung ist eingerichtet
Die Arbeiten werden in zwei Bauabschnitten ausgeführt, die Anlieger sind informiert.Die Umleitungsstrecken sind über die Einhardstraße – Wiener Straße – Schlitzer Straße beziehungsweise über die Schlitzer Straße – Wiener Straße und Adenauerstraße ausgeschildert. Die Bushaltestellen An der Liede, Schlitzer Straße, Luxemburger Straße und Aachener Straße werden zeitweise nicht mehr durch die Stadtbuslinie 2 bedient (bitte den Aushang an den Haltestellen beachten).


Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.