Polizei nimmt zwei Männer fest - Mann von Rad gezerrt und verprügelt
Sie haben einen Fahrradfahrer von seinem Rad gezerrt und verprügelt: Die Polizei hat deswegen in Fulda zwei Männer festgenommen.
Demnach war der Fahrradfahrer am Sonntagabend (05.10.) gegen 18 Uhr in der Robert-Kircher-Straße unterwegs, als er mit zwei Fußgängern in Streit geriet.
Auseinandersetzung eskaliert
Die beiden Fußgänger zogen den Radfahrer vom Fahrrad. In der Folge stießen sie ihn gegen ein parkendes Auto. Der Radfahrer fiel zu Boden, woraufhin die Fußgänger ihn traten. Nach dem Vorfall verließ der verletzte Radfahrer den Tatort mit seinem Fahrrad. Eine Zeugin beobachtete das Ganze und verständigte die Polizei.
Polizei nimmt Verdächtige fest
Die Polizei war schnell vor Ort und nahm die beiden Tatverdächtigen im Alter von 45 und 32 Jahren in Tatortnähe fest. Nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Männer entlassen. Sie müssen sich nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung verantworten.
Fahndung nach dem Radfahrer
Die Polizei sucht jetzt nach dem geschädigten Radfahrer, um den Vorfall weiter aufzuklären. Er wird als klein und korpulent beschrieben. Wer Informationen zu dieser Person hat, kann sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen in Verbindung setzen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0661/105-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.


Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.