Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Vater am Frankfurter Flughafen angegriffen und verletzt

Angriff offenbar aus dem Nichts - Vater am Frankfurter Flughafen verletzt

Im Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen hat ein Unbekannter einen Familienvater attackiert - offenbar aus dem Nichts.
© dpa

Im Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen hat ein Unbekannter einen Familienvater attackiert - offenbar aus dem Nichts.

Ein Vater ist am Frankfurter Flughafen von einem Unbekannten geschlagen und verletzt worden.

Der 56-Jährige saß in der Nacht zu Samstag mit seiner Familie auf einer Bank im Bereich des Fernbahnhofs, wie die Polizei am Sonntag mitteile. Dort sei ihm bereits der spätere Täter aufgefallen, der sich in der Nähe aufgehalten und ihn penetrant angestarrt habe.

Angriff vor den Augen der Tochter

Als der Mann mit seiner Tochter zu einer Bäckerei in der Nähe ging, folgte ihnen der Unbekannte laut Mitteilung. Vor dem Geschäft habe er dem Familienvater unvermittelt und ohne erkennbaren Grund mehrfach ins Gesicht und gegen den Körper geschlagen und ihn anschließend mit einer beschädigten Plastikflasche am Hals verletzt. Nachdem der 56-Jährige zu Boden ging, habe er von ihm abgelassen und sei geflohen.

Vater kurzzeitig im Krankenhaus

Der Familienvater erlitt laut Polizei eine oberflächliche Schnittverletzung am Hals. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, das er nach kurzer Zeit wieder verlassen konnte.

Fahndung noch ohne Erfolg

Erste Fahndungsmaßnahmen nach dem mutmaßlichen Täter verliefen den Angaben zufolge erfolglos. Es lägen jedoch Hinweise auf ihn vor. Mehrere Zeugen hätten die Tat beobachtet.

Auch interessant
Auch interessant

Die Streiks an den Passagierkontrollen und bei der Lufthansa haben den…

Sie gilt als eines der umstrittensten Bauprojekte in der Geschichte der…

Flugreisende können aufatmen: Für die rund 25.000 Luftsicherheitskräfte an den…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop