Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Gräfenhausen: Wohl wieder illegales Auto-Rennen: Mann schwer verletzt

Wohl illegales Autorennen - Mann bei Gräfenhausen schwer verletzt

Ein 22-Jähriger ist bei einem mutmaßlich illegalen Auto-Rennen in Südhessen schwer verletzt worden.
© dpa

Ein 22-Jähriger ist bei einem mutmaßlich illegalen Auto-Rennen in Südhessen schwer verletzt worden (Symbolbild).

Offenbar hat es schon wieder ein illegales Auto-Rennen mit fatalem Ausgang in Hessen gegeben - dieses Mal zwischen Gräfenhausen und Mörfelden in Südhessen.

Ein 22-Jähriger wurde dabei der Polizei zufolge am frühen Dienstagmorgen (1.11.) schwer verletzt. Er soll wohl selbst eines der Raser-Autos gesteuert haben. Am Ende mussten ihn Rettungskräfte in eine Klinik bringen.

Unfall bei Überholmanöver auf Landstraße

Gegen 1 Uhr morgens liefert er sich laut Polizei mit einem zweiten Fahrer ein Kräftemessen auf der L 3113, sagte ein Polizeisprecher in Darmstadt auf FFH-Anfrage. Der 22-Jährige soll mit seinem Renault rechts gefahren sein, als ihn der 20 Jahre alte zweite Fahrer offenbar mit seinem Mercedes links überholt hatte.

22-Jähriger stößt gegen einen Baum

Dabei sind die beiden Männer wohl zusammengestoßen. Die Gründe dafür muss die Polizei noch ermitteln. Der 22-Jährige kam dadurch wohl von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Die Staatsanwaltschaft ordnete nach dem Unfall bei beiden Fahrern eine Blutentnahme an. Die Autos wurden sichergestellt, so die Polizei. Erst vor Kurzem war bei einem Auto-Rennen in Wiesbaden ein Mann getötet worden. Es besteht Mordverdacht.

 

Nach Raser-Unfall in Wiesbaden Mordverdacht - Verdächtiger in U-Haft

Der mutmaßliche Verursacher des tödlichen Unfalls in Wiesbaden vor einer Woche…

Auch interessant
Auch interessant

In Limburg hat die Polizei am Sonntagabend zwei Raser geschnappt. Sie hatten…

In der Fuldaer Innenstadt lieferten sich am Freitagmorgen zwei Autofahrer ein…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop