Nachrichten > Südhessen >

Unfall bei Heiligkreuzsteinach: Mann rast eine Böschung hinunter

Unfall bei Heiligkreuzsteinach - Mann rast Böschung herunter

Unfall-Polizeischild
© dpa

Im Rhein-Neckar-Kreis stürzte am Freitag Vormittag (21.07.) ein Mann mit seinem Auto eine Böschung hinunter (Symbolbild).

Am Freitagvormittag (21.07.) kam ein VW-Fahrer im Rhein-Neckar-Kreis mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung herab.

Der Unfall trug sich zwischen Unter-Absteinach und Heiligkreuzsteinach auf der L535 zu, so die Polizei. 

Mann fuhr zu schnell

Der Fahrer soll womöglich in Bezug auf die Witterungsverhältnisse zu schnell gefahren sein. Dadurch soll er während der Fahrt die Kontrolle verloren haben und abgestürzt sein. 

Lebensgefahr nicht ausgeschlossen

Zur Rettung gab es einen Großeinsatz: Polizei, Rettungskräfte sowie die Feuerwehr waren am Unfallort. Darüber hinaus wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt, der ihn in eine Klinik brachte. Lebensgefahr soll bis dato noch nicht ausgeschlossen werden können. Über die Höhe des Sachschadens ist bisher noch nichts bekannt.

Auch interessant
Auch interessant

Tragisches Unglück an der Grenze zu Südhessen: Auf der A5 ist laut Polizei ein…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop