Unfall auf A67 bei Büttelborn - Kleinbus mit Jugendlichen verunglückt
Schwerer Unfall am Sonntagabend (25.5.) auf der A67 bei der Anschlussstelle Büttelborn: Gegen 19.45 Uhr verlor eine 18 Jahre alte Fahrerin die Kontrolle über ihren Kleinbus.
Bei dem Unfall wurden sie und fünf mitfahrende Jugendliche verletzt. Alle erlitten nach bisherigem Stand leichte Verletzungen und wurden zur Kontrolle in verschiedene Krankenhäuser transportiert.
Unfall im Kurvenbereich
Die junge Fahrerin stammte aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg. Sie war nach den Angaben der Polizei auf dem Verzögerungsstreifen der Anschlussstelle aus Richtung Groß-Gerau unterwegs, als der Unfall passierte. Im Kurvenbereich kam sie von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug. Der Unfall führte zu einem Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro. Glücklicherweise wurden alle Insassen nur leicht verletzt.
Etwa 90 Minuten gesperrt
Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Kleinbusses musste die Anschlussstelle Büttelborn gesperrt werden. Die Sperrung dauerte bis etwa 21.15 Uhr. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

