Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen >

Hilfloser Mann in Wiesbaden von Rettungswagen mitgeschleift

Rettung in Wiesbaden misslingt - Mann von Krankenwagen mitgeschleift

© dpa

Die Besatzung eines Rettungswagens in Wiesbaden sollte einen Mann retten - hat ihn dann aber mit dem Wagen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift (Symbolbild).

Ein hilfloser Mann ist in Wiesbaden in der Dunkelheit von einem Rettungswagen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift worden.

Über Notruf wurde zuvor eine offensichtlich hilflose Person gemeldet, die auf der Fahrbahn liegen würde. Ein Rettungswagen machte sich auf den Weg.

Rettungswagen macht Notbremsung

Die Besatzung des Rettungswagens konnte laut der Polizei den Anrufer mit seiner Stirnlampe erkennen. "Sie dachten, dieser stände bei der hilflosen Person", so ein Sprecher. Doch im Bereich der 90-Grad-Kurve stieß der Rettungswagen gegen etwas und leitete sofort die Notbremsung ein.

Mann liegt im Krankenhaus

Die 23-jährige Rettungsassistentin, die den großen Rettungswagen führte, war gegen die am Boden liegende, komplett dunkel gekleidete Person gestoßen und hatte diese wenige Meter mitgeschleift. Der am Boden liegende 26-jährige Mann wurde schwer verletzt. Er kam in ein Wiesbadener Krankenhaus und wurde dort stationär aufgenommen.

 

Mann rennt aus Supermarkt Auf der Flucht von Auto erfasst

In Wiesbaden ist ein Mann auf der Flucht vor einem Supermarktangestellten von…

Benjamin May

Reporter
Benjamin May

Auch interessant
Auch interessant
    Bei medizinischem Notfall Mobile Retter helfen jetzt in Wiesbaden

In Wiesbaden sind ab sofort sogenannte mobile Retter im Einsatz. Ehrenamtliche,…

    "Niemand wird vom Geben arm" Wieder Obdachlosenfest in Wiesbaden

"Niemand wird vom Geben arm" ist das Motto der Initiatorin des…

    Unfall in Wiesbaden VW kracht in Autos und überschlägt sich

Ein 53-jähriger Autofahrer ist in der Aarstraße in Wiesbaden gegen zwei geparkte…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio