Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Kollision mit Krankentransporter und Lieferwagen - mehrere Verletzte

Mehrere Verletzte in Wiesbaden - Auto kracht in Krankentransporter

Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 45.000 Euro geschätzt.
© Feuerwehr Wiesbaden

Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 45.000 Euro geschätzt.

Bei der Kollision eines Autos mit einem Krankentransporter und einem Lieferwagen sind am Mittwoch (14.02.) bei Wiesbaden mehrere Menschen verletzt worden.

Eine Autofahrerin sei am Nachmittag auf der B54 von Wiesbaden in Richtung Taunusstein auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Feuerwehr mit. Dabei kollidierte ihr Wagen zunächst mit einem entgegenkommenden Krankentransportwagen, der einen Patienten transportierte, und danach mit einem Pritschenwagen.

Kleinkind im Kindersitz unverletzt

Alle drei Fahrzeuge wurden massiv beschädigt. Die Autofahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Insassen des Lieferwagens und des Krankentransportwagens wurden leicht verletzt. Im Auto saß ein dreieinhalbjähriges Kind im Kindersitz. Dieses blieb unverletzt.

Unfallursache muss noch ermittelt werden

Warum die Fahrerin von ihrer Spur abgekommen ist, war noch unklar. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 45.000 Euro geschätzt.

Auch interessant
Auch interessant

Am Freitagmittag (19. April 2024) gab es auf der A4 bei Wildeck-Obersuhl im…

Ein Rollerfahrer ist am Ortseingang von Ginsheim im Kreis Groß-Gerau von einem…

Am frühen Morgen auf der B 417 in Taunusstein-Neuhof: Ein 34-jähriger Autofahrer…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop