Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Mann bei Streit in Wiesbaden schwer verletzt

Am Wiesbadener Bismarckring - 24-jähriger mit Messer schwer verletzt

© dpa

Symbolbild

Ein junger Mann ist bei einem Streit auf dem Bismarckring in Wiesbaden schwer verletzt worden.

Am Abend wird der Polizei gemeldet, dass sich eine schwerverletzte Person mit einer mutmaßlichen Stichverletzung in einen Gewerbebetrieb im Bismarckring geflüchtet habe. Von dort werden die Rettungskräfte alarmiert.

Keine Lebensgefahr

Im Rahmen der ersten Ermittlungen stellt sich heraus, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen zumindest zwei Männern gekommen war, in deren Verlauf ein 24-jähriger Wiesbadener mit einem Stichwerkzeug verletzt wurde. Der Geschädigte wurde unmittelbar in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht und dort erstversorgt. Es besteht keine Lebensgefahr.

Für Fahndung 1. Ring gesperrt

Starke Polizeikräfte fahndeten sofort nach dem Täter. Der Bismarckring wurde dazu zeitweise komplett gesperrt, wodurch es zu leichten Verkehrsbehinderungen kam. Die Polizei bittet Personen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, sich unter der 0611/345-0 zu melden.

Peter Hartmann

Leiter Studio Wiesbaden
Peter Hartmann

Auch interessant
Auch interessant

Die Rettungsleitstelle Wiesbaden wurde am Abend von der Notfallleitstelle der…

Zwei jugendliche Räuber haben am Sonntagabend in Wiesbaden eine Spaziergängerin…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop