Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Schwerer Raub in Wiesbaden: Frau verletzt Mann mit Messer

Schwerer Raub in Wiesbaden - Frau verletzt Mann mit Messer

Ein Streifenwagen bei Nacht.
© dpa

Ein 21-Jähriger wurde in Wiesbaden attackiert. Die Polizei sucht nach der unbekannten Täterin (Symbolbild).

Schwerer Raub in Wiesbaden: Ein 21-jähriger Mann wurde laut Polizei von einer unbekannten Frau angegriffen. Er kam mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus.

Das Opfer machte laut Polizei nur vage Angaben zum Vorfall. Demnach wurde er von einer unbekannten Frau in der Kirchgasse auf Höhe der Hausnummer 6 angesprochen.

Überfall in der Kirchgasse

Im Verlauf des Gespräches nahm die Frau sein Basecap. Als der 21-Jährige sie aufforderte, das Basecap zurückzugeben, griff sie ihn plötzlich mit einem Messer an und flüchtete. Ein Bekannter fand den Verletzten Stunden später und brachte ihn ins Krankenhaus.

Unkooperatives Opfer verlässt Krankenhaus

Im Krankenhaus zeigte sich der 21-Jährige laut Polizei aber unkooperativ. Er wollte demnach weder auf Fragen der Polizei antworten noch die medizinische Behandlung fortsetzen. Gegen den ausdrücklichen ärztlichen Rat verließ er das Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht, jedoch ist unklar, warum der Mann sich so verhielt.

Beschreibung der Täterin

Die Täterin wird als etwa 1,60 m groß und kräftig beschrieben. Sie hat blonde Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, und zahlreiche Gesichtspiercings.


Die Polizei sucht Zeugen und bittet bei der Identifizierung der Täterin um Mithilfe. Der Vorfall passierte am frühen Sonntagmorgen (23.06.) gegen 02:00 Uhr. Hinweise nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter 0611 - 345-0 entgegen.

Auch interessant
Auch interessant

Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Rockergruppen…

Bluttat im Frankfurter Stadtteil Griesheim: Dort ist ein 20-jähriger Mann in…

Der am 12. Juni als vermisst gemeldete 45-jährige Mann aus Mainz-Kostheim ist am…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop