Nachrichten > Sport, Top-Meldungen, Rhein-Main >

Eintracht Frankfurt - Fischer-Anwälte weisen Kokain-Vorwurf zurück

Kokain-Vorwurf gegen SGE-Boss - Fischer-Anwälte sprechen von Rufmord

Eintracht-Präsident Peter Fischer hat nach den Kokain-Vorwürfen eine Stellungnahme abgegeben
© dpa

Die Anwälte von Eintracht-Präsident Peter Fischer haben nach den Kokain-Vorwürfen eine Stellungnahme abgegeben. (Archivbild von Peter Fischer)

In der Kokain-Affäre rund um Peter Fischer haben sich seine Anwälte jetzt geäußert. Sie weisen alle Vorwürfe gegen Fischer zurück und sprechen von einer Rufmordkampagne gegen den Eintracht-Präsidenten.

Die Wohnungsdurchsuchung bei ihm sei rechtswidrig gewesen. Die dabei gefundenen Kokainspuren auf einem Nachttisch wurden demnach in einem Zimmer gefunden, in dem Fischer nicht nächtigt. Zudem wurde in der Wohnung Marihuana gefunden. Angeblich von einer Hausangestellten. Diese sei inzwischen entlassen worden. 

Sohn soll kein Kokain konsumiert haben

Zudem habe der 13 Jahre alte Sohn von Fischer kein Kokain konsumiert und keinen Zugang zu der Droge gehabt. Die Mutter eines Freundes hatte dies behauptet. Gegen sie wolle Fischer jetzt Anzeige erstatten. Jetzt wird weiter ermittelt. Solange gilt die Unschuldsvermutung.

Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hatte am Montag bestätigt, dass gegen Fischer ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Erwerbs und Besitzes von Kokain eingeleitet worden sei. 

Seit 2000 Eintracht-Präsident

Fischer ist seit August 2000 Präsident des Vereins mit mehr als 100 000 Mitgliedern in 19 Abteilungen. In den mehr als 22 Jahren hat er den hessischen Traditionsverein mit seiner unkonventionellen Art und Nähe zu den Fans zu einem der größten Bundesligaclubs in Deutschland entwickelt. Erst am 26. September 2022 war er für weitere vier Jahre im Amt bestätigt worden.

Auch interessant
Auch interessant

Große Sorge in der italienischen Serie A: Die Partie zwischen Udinese Calcio und…

Eintracht Frankfurt hat im Kampf um Europa einen herben Rückschlag erlitten. Die…

Eintracht Frankfurts Trainer Dino Toppmöller erinnert sich gerne an die Leistung…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop