Nachrichten > Sport >

Darmstadt 98 Neuzugang Andreas Müller: "Ehrgeiz hat mich getragen"

"Ehrgeiz hat mich getragen" - Darmstadt 98 Neuzugang Andreas Müller

Darmstadt 98 Neuzugang Andreas Müller 
© Darmstadt 98

Darmstadt 98 Neuzugang Andreas Müller 

Neuzugang Andreas Müller hat eine große Aufgabe mit Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 vor der Brust. Die Lilien wollen den Klassenerhalt schaffen. Dabei helfen soll Müllers Ehrgeiz.

Müller, der von Zweitligist Magdeburg zu den Südhessen gewechselt ist bezeichnet seinen Ehrgeiz als große Stärke. Er sagt: "Ich war nicht immer der Größte und nicht der Schnellste. Bei mir war es immer der Ehrgeiz, der mich getragen hat." Der Mittelfeldspieler, der auf der Sechs oder der Acht vor allem zu Hause ist bezeichnet sich selbst als "Wadenbeißer." Gerade wenn es darum geht den Gegner im Mittelfeld anzulaufen. 

Einst in Hoffenheim aussortiert

Der 22-Jährige hat es auf Umwegen in die Fußball-Bundesliga geschafft. Bei seinem Ausbildungsverein TSG Hoffenheim wurde er einst in der Jugend aussortiert. Über FC Astoria Walldorf und den 1. FC Magdeburg hat Müller jetzt in Darmstadt die höchste Spielklasse erreicht. Dort treffe man auf "absolute Bretter." Der Schlüssel der kommenden Saison sei dann der Teamgeist und der Zusammenhalt mit den Fans.

Müller: "Ehrgeiz hat mich getragen"

Lilien-Neuzugang Andreas Müller über seinen starken Ehrgeiz.

© HIT RADIO FFH
Auch interessant
Auch interessant

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit…

Für Darmstadts Cheftrainer Torsten Lieberknecht geht es im Saisonendspurt der…

Der SV Darmstadt 98 hat seinen neuen Sportdirektor Paul Fernie offiziell…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop