Ekitiké trainiert individuell - Eintracht: Marmoush zurück aus Ägypten
Gute Nachrichten für Eintracht-Fans. Stürmer Omar Marmoush ist zurück am Main und trainiert auch schon wieder - zumindestens teilweise. Die Rückkehr von Marmoush vom Afrika-Cup hatte sich aufgrund einer Erkältung verzögert.
Beim ersten Training der Woche am Dienstagvormittag mischte der Ägypter wieder mit, verließ den Platz aber absprachegemäß frühzeitig. Genauso wie unter anderem auch Kapitän Sebastian Rode und Abwehr-Oldie Makoto Hasebe.
Etikité trainiert individuell
Neuzugang Hugo Etikité war beim Mannschaftstraining noch nicht zu sehen. Der französische Stürmer habe am Morgen den zweiten Teil seiner Leistungstests absolviert und danach individuell trainiert, sagte ein Eintracht-Sprecher.
Marmoush für Bochum eine Option ?
Beide Stürmer sollen für das Eintracht-Heimspiel gegen Bochum aber wieder zur Verfügung stehen. Marmoush ist bisher der treffsicherste Stürmer der Eintracht. Er hat bisher sieben Treffer erzielt. Marmoush war mit der ägyptischen Nationalmannschaft bereits am 28.01. aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Bei der Niederlage gegen den Kongo hatte der Eintracht-Stümer noch gespielt und einen Elfmeter im Elfmeterschießen verwandelt. Seine Mannschaft verlor trotzdem mit 7:8.
Erkältung mit Fieber
Anschließend sollte Marmoush sofort nach Frankfurt zurückkehren. Der 24-jährige musste allerdings rund eine Woche länger in seinem Heimatland bleiben. Er fing sich eine Erkältung mit Fieber ein.