Nachrichten > Sport >

Eintracht: Marmoush zurück aus Ägypten - Ekitiké trainiert individuell

Ekitiké trainiert individuell - Eintracht: Marmoush zurück aus Ägypten

Omar Marmoush ist aus Ägypten nach Frankfurt zurück gekehrt. Vollständig fit ist er allerdings noch nicht.
© dpa

Omar Marmoush ist aus Ägypten nach Frankfurt zurückgekehrt. Vollständig fit ist er allerdings noch nicht.

Gute Nachrichten für Eintracht-Fans. Stürmer Omar Marmoush ist zurück am Main und trainiert auch schon wieder - zumindestens teilweise. Die Rückkehr von Marmoush vom Afrika-Cup hatte sich aufgrund einer Erkältung verzögert.

Beim ersten Training der Woche am Dienstagvormittag mischte der Ägypter wieder mit, verließ den Platz aber absprachegemäß frühzeitig. Genauso wie unter anderem auch Kapitän Sebastian Rode und Abwehr-Oldie Makoto Hasebe. 

Etikité trainiert individuell

Neuzugang Hugo Etikité war beim Mannschaftstraining noch nicht zu sehen. Der französische Stürmer habe am Morgen den zweiten Teil seiner Leistungstests absolviert und danach individuell trainiert, sagte ein Eintracht-Sprecher.

Marmoush für Bochum eine Option ?

Beide Stürmer sollen für das Eintracht-Heimspiel gegen Bochum aber wieder zur Verfügung stehen. Marmoush ist bisher der treffsicherste Stürmer der Eintracht. Er hat bisher sieben Treffer erzielt. Marmoush war mit der ägyptischen Nationalmannschaft bereits am 28.01. aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Bei der Niederlage gegen den Kongo hatte der Eintracht-Stümer noch gespielt und einen Elfmeter im Elfmeterschießen verwandelt. Seine Mannschaft verlor trotzdem mit 7:8.

Erkältung mit Fieber

Anschließend sollte Marmoush sofort nach Frankfurt zurückkehren. Der 24-jährige musste allerdings rund eine Woche länger in seinem Heimatland bleiben. Er fing sich eine Erkältung mit Fieber ein.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop