Drittes Spiel, dritte Pleite: Löwen Frankfurt unterliegen auch Dresden
Drittes Spiel, dritte Pleite - Löwen Frankfurt unterliegen auch Dresden
Die Löwen Frankfurt kommen in der neuen Eishockey-Saison einfach nicht in Schwung: Die Hessen verlieren auch das dritte Spiel in der DEL. Im Heimspiel gegen Aufsteiger Dresdener Eislöwen heißt es am 3:6.
Vor allem der Start ins zweite Drittel wurde für die Frankfurter dabei zum Fiasko: Binnen sieben Minuten konnten die Gäste gleich dreimal einnetzen und die Weichen mit der 4:1-Führung auf Sieg stellen. Zuvor hatte es nach den ersten 20 Minuten 1:1 gestanden.
Keine Wende mehr im Schlussdrittel
Nach dem Nackenschlag berappelten sich die Löwen zwar noch einmal und kamen durch Tore von Glover (33.) und Brace (39.) wieder auf 3:4 heran. Doch zum Sieg reichte das nicht mehr: Im Schlussdrittel gelang den Frankfurtern kein erneuter Treffer. Stattdessen baute der Aufsteiger aus Dresden seine Führung aus: Ein Doppelschlag von Yogan sorgte für die bittere 3:6 Pleite aus hessischer Sicht.
Löwen weiter punktlos
Die Löwen Frankfurt warten damit weiter auf den ersten Punktgewinn der neuen Saison. Nach der drei deutlichen Pleiten steht das Team von Cheftrainer schon früh in der Saison mit dem Rücken zur Wand.


Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.