Nachrichten > Top-Meldungen, Mittelhessen, Osthessen >

Tödliche Unfälle in Karben und Brachttal

Mann überfährt Ehefrau - Tödliche Unfälle in Karben und Brachttal

© dpa

Symbolbild

Bei Unfällen in der Wetterau und im Main-Kinzig-Kreis starben zwei Menschen.

Der 19jährige Fahrer eines BMW verlor am frühen Morgen auf einer Landstraße bei Groß-Karben die Kontrolle über seinen Wagen. Er touchierte ein entgegenkommendes Fahrzeug und stieß anschließend mit einem LKW zusammen. De 19jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die übrigen Beteiligten blieben unverletzt. Die Landstraße war fast 7 Stunden lang voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt ca. 112.000 Euro, so die Polizei.

Rentner überfährt Ehefrau

Tragischer Unfall auch in Brachttal im Main-Kinzig-Kreis. Ein 84 Jahre alter Autofahrer hat dort beim Ausparken seine Ehefrau überfahren. Die 79-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die Frau hatte nach Angaben der Polizei Offenbach hinter dem Auto des 84-Jährigen gewartet. Die Eheleute kamen vom Besuch des örtlichen Friedhofs

Auch interessant
Auch interessant

Der Mainzer Julian Weber triumphiert bei den deutschen Meisterschaften im…

In Kassel gibt es bald eine Sesamstraße und auch sonst sind in Hessen einige…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop