Nachrichten > Top-Meldungen, Osthessen >

Nach Rosenmontagszug in Fulda: 25-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

Mann lebensbedrohlich verletzt - Faschingsfeierei endet in Messerstecherei

Nach dem Rosenmontagszug in Fulda kommt es in der Innenstadt zu zwei Auseinandersetzungen. Bei einer wird ein 25-Jähriger lebensbedrohlich verletzt. 
© osthessen-news.de

Nach dem Rosenmontagszug in Fulda kommt es in der Innenstadt zu zwei Auseinandersetzungen. Bei einer wird ein 25-Jähriger lebensbedrohlich verletzt. 

Bei strahlendem Sonnenschein haben gestern rund 90.000 Menschen in Fulda den Rosenmontag gefeiert – der Tag ging dann aber weniger schön zu Ende.

In der Straße "Am Rosengarten" ging gegen 22 Uhr ein 24-Jähriger mit einem Messer auf einen 25-Jährigen los und stach zwei Mal auf ihn ein. Das Opfer wurde lebensbedrohlich verletzt. Auch der Angreifer wurde schwer verletzt, so die Polizei.  

Zwei Schwerverletzte bei Auseinandersetzung in Kneipenviertel

Auch im Kneipenviertel in der Karlstraße gab es eine Auseinandersetzung – dort wurden zwei Personen durch Stiche schwer verletzt, so die Polizei. Fast zeitgleich zur Messerstecherei im Rosengarten kamen hier mehrere Personen im Eingangsbereich einer Bar in Streit. Ein 21-Jähriger aus Hofbieber und ein 24-Jähriger aus Fulda wurden durch Stiche schwer verletzt. Eine Person nahm die Polizei vorläufig fest - inwieweit sie an der Auseinandersetzung beteiligt war, muss noch ermittelt werden. 

Polizei sucht Zeugen

Die Hintergründe der beiden Taten sind noch nicht bekannt. Die Polizei bittet alle, die die Vorfälle beobachtet haben oder Hinweise geben können, sich zu melden. 

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop