Nachrichten > Top-Meldungen, Südhessen >

Unfallflucht in Neckarsteinach: Radfahrer fährt Vater und Sohn an

Unfallflucht in Neckarsteinach - Radfahrer fährt Vater und Sohn an

Der Mann entschuldigte sich nach der Kollision zwar, entfernte sich dann aber ohne sich nach dem Fußgänger zu erkundigen oder seine Personalien zu hinterlassen (Symbolbild).
© dpa

Der Mann entschuldigte sich nach der Kollision zwar, entfernte sich dann aber ohne sich nach dem Fußgänger zu erkundigen oder seine Personalien zu hinterlassen (Symbolbild).

Bereits am Samstag (29.07.) gegen 20.20 Uhr hat ein Fahrradfahrer einen Familienvater und dessen einjährigen Sohn im Werftweg in Neckarsteinach umgefahren und ist danach abgehauen.

Wie die Polizei jetzt meldete, war der Mann mit seinem einjährigen Sohn in einer Trage vor dem Körper unterwegs, als er hinterrücks von einem Fahrradfahrer angefahren wurde und zu Fall kam. Durch den Sturz wurden der 37-jährige Fußgänger und sein Sohn leicht verletzt. 

Unfallflucht nach Entschuldigung

Laut Polizei hielt der Fahrradfahrer nach der Kollision an, entschuldigte sich "in ausländischer Sprache" bei dem Mann und entfernte sich ohne, sich nach dem Fußgänger zu erkundigen oder seine Personalien zu hinterlassen. Deshalb sucht die Polizei jetzt nach Zeugen, die den Unfall gesehen haben. Sie können sich bei der Polizei Wald-Michelbach unter 06207/ 9405-0 melden.

Beschreibung des Fahrradfahrers

Laut Polizei wurde der Fahrradfahrer wie folgt beschrieben:

  • 30 bis 35 Jahre alt
  • ca. 170 cm groß
  • schwarze, kurze Haare
  • süüdosteuropäisches Erscheinungsbild
Auch interessant
Auch interessant

Die Technik Museen Sinsheim Speyer haben die finale Reiseroute für das…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop