Nachrichten > Top-Meldungen, Südhessen >

Zwei Hubschrauber im Einsatz: Drei Verletzte nach Unfall bei Gernsheim

Zwei Hubschrauber im Einsatz - Drei Verletzte nach Unfall bei Gernsheim

© dpa

Symbolbild

Bei einem Zusammenprall zweier Autos in der Nähe von Gernsheim in Südhessen sind heute drei Menschen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 27-jähriger Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. In dem zweiten beteiligten Unfallauto habe ein Ehepaar gesessen. Die 55 Jahre alte Frau und der 66-jährige Mann hätten sich nach dem Crash auf der Bundesstraße 426 selbstständig aus dem Fahrzeug befreien können, sagte ein Polizeisprecher.

Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz

"Zur Versorgung der Verletzten waren mehrere Rettungswagen, Notärzte sowie zwei Rettungshubschrauber im Einsatz", hieß es in der Mitteilung. Die beiden Autos seien komplett zerstört worden. Zur Rekonstruktion der Unfallursache wurde den Angaben zufolge ein Sachverständiger hinzugezogen.

Auch interessant
Auch interessant

Krasser Fall von Fahrerflucht am Dienstag (16. April) in Südhessen: Auf der A67…

Eine 82 Jahre alte Pedelec-Fahrerin ist am Montagabend in Kassel bei einem…

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A671…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop