Nachrichten > Top-Meldungen >

Offenbach: Gefahrgut-Alarm bei Post - Stinkender toter Fisch im Brief

Gefahrgut-Alarm in Offenbach - Toter Fisch in Brief löst Großeinsatz aus

Das stinkt zum Himmel! Ein Unbekannter hat einen toten Fisch per Brief verschickt. Im Offenbacher Post-Verteilerzentrum musste deshalb der Arzt kommen, weil einige Mitarbeitern wegen des beißenden Gestanks Atemwegsprobleme hatten (Symbolbild).
© dpa

Das stinkt zum Himmel! Ein Unbekannter hat einen toten Fisch per Brief verschickt. Im Offenbacher Post-Verteilerzentrum musste deshalb der Arzt kommen, weil einige Mitarbeitern wegen des beißenden Gestanks Atemwegsprobleme hatten (Symbolbild).

Ein toter Fisch hat für einen Gefahrguteinsatz in einem Brief-Verteilzentrum in Offenbach gesorgt.

Zehn Mitarbeiter klagten in dem Zentrum in der Sprendlinger Straße über Atemwegsreizungen. Sie wurden laut Feuerwehr vor Ort ärztlich untersucht, mussten aber nicht weiter behandelt werden. Die Feuerwehr nahm vor Ort Messungen vor und stellte keine auffälligen Werte fest.

Arbeit vorübergehend eingestellt

Die Arbeit im Verteilungszentrum sei vorübergehend eingestellt worden, sagte die Polizei. Die Feuerwehr verpackte den Brief dann in einer Transportbox, bevor ihn die Polizei in ein Labor brachte.

Ermittlungen laufen

Ermittlungen sollen nun zeigen, was hinter dem Umschlag mit dem verwesenden Tier steckt.

 

Schokoladenhai und Laternenträger: Das sind die lustigsten Fisch-Namen

In der Unterwasserwelt tummelt sich ein Haufen bunter und lustiger Tiere. Bei…

Auch interessant
Auch interessant

Ein Feuer bricht am Morgen in einer Unterkunft für Geflüchtete aus. Es gibt…

Offenbar explodierte der Akku eines E-Scooters: In einem Mehrfamilienhaus in…

Bei einem Autounfall im Bereich des Parkplatzes Kaiserstein an der A5 sind die…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop