Streit mit Ex-Freund: Frau im Odenwald stirbt nach einer Woche
In Höchst mit Auto angefahren - Nach Streit mit Ex-Freund: Frau gestorben
Die 29-Jährige soll von ihrem früheren Lebensgefährten mit dem Auto angefahren worden sein. Eine Woche lang kämpfte sie im Krankenhaus um ihr Leben.
Eine Frau, die auf einem Supermarktparkplatz in Höchst im Odenwald mutmaßlich von ihrem Ex-Lebensgefährten mit einem Auto angefahren worden war, ist an den Folgen ihrer Verletzungen gestorben.
"Die Ermittlungen zum Hergang des Geschehens dauern an", teilte die Staatsanwaltschaft in Darmstadt mit. Es hätten sich weitere Zeugen gemeldet, die noch vernommen werden müssten.
29-Jährige zunächst lebensgefährlich verletzt
Nach den bisherigen Ermittlungen war es am Dienstag vergangener Woche auf dem Parkplatz zunächst zu einem Streit zwischen dem früheren Paar sowie zwei Brüdern der Frau gekommen. Dabei soll die 29-Jährige von einem Auto, das von ihrem Ex-Freund gesteuert wurde, erfasst worden sein. Sie wurde lebensgefährlich verletzt, am Dienstag dieser Woche starb sie.
Der mutmaßliche Täter ist auf freiem Fuß. Gegen den 35-jährigen Iraker wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt.
Zur ersten Meldung vom 27.08.2025
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.