On AirGuten Morgen, Hessen! >

Wünsch dir was: Auto auf Entbindungsstation gewonnen

Schwangere gewinnt Auto - Wünsch dir was

Yvonne aus Rauschenberg ist gerade der wohl glücklichste Mensch der Welt.

Das ist wohl die perfekte Woche für Yvonne aus Rauschenberg: Am Samstag hat sie eine Tochter zur Welt gebracht und dann gewinnt sie noch im Krankenhaus ein neues Auto!

Eine Schrecksekunde lang denkt Yvonne das Schlimmste, als die Hebamme ins Krankenhaus-Zimmer gestürmt kommt und ihr sagt, dass sie sofort ans Telefon müsste: Hoffentlich ist nichts Schlimmes daheim passiert! Aber ganz im Gegenteil: Die 35-jährige Mutter hatte sich bei "Wünsch dir was, dann kriegst du das" vor einigen Wochen ihren Wunsch abgeben - ein neues Auto. Am liebsten einen Ford Kuga mit genug Platz für den Familienzuwachs. Ihr Freund Alexander hatte den Wunsch dann im Radio gehört und sofort im Krankenhaus angerufen. Und Schwester Connie zögert keine Sekunde. So gelingt es Yvonne innerhalb von zwei Songs bei Evren und Horst im FFH-Studio anzurufen und das Auto im Wert von 25.000 Euro zu gewinnen. 

"Das ist zu viel für mich..."

"Ich liege hier im Krankenhaus und die Babys, oh Gott - das ist zu viel für mich...", erzählt sie uns völlig überwältigt und mit Tränen in den Augen. Erst am Samstag war ihre Tochter Frida zur Welt gekommen - heute sollen Mutter und Tochter aus dem Krankenhaus entlassen werden - der perfekte Zeitpunkt um den kleinen und mittlerweile 17 Jahre alten Familienwagen zu ersetzen. Ganz bescheiden sagt die junge Mutter uns, dass sie sich auch mit einem gebrauchten Auto zufrieden geben würde. Sie wisse ja, wie teuer ein Neuwagen sei. Aber diesen Kompromiss braucht sie jetzt nicht einzugehen: Dank "Wünsch dir was, dann kriegste das" steht jetzt ein geräumiger Neuwagen vor der Wohnung der jungen Familie.

Und welchen Wunsch können wir dir erfüllen? Jetzt hier abgeben

Yvonne gewinnt ein neues Auto

Aus dem Krankenhauszimmer ruft die junge Mutter bei Evren und Horst im Studio an.

Schwester Connie über den Gewinn

Sie hat den Gewinn möglich gemacht: Auf der Station hat sie Yvonne sofort informiert.

Nur vier Tage nach der Entbindung gewinnt Yvonne ein neues Auto in der FFH-Morningshow mit Evren und Horst.

Auch interessant
Auch interessant

Welche Plaketten ihr schon vor eurem Urlaub bestellen solltet und weitere Tipps…

Die Auswahl des Kindersitzes ist für Eltern nicht leicht. Daher hat der ADAC…

China und die USA sind für VW und BMW äußerst wichtige Märkte. In Zeiten…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop