On AirGuten Morgen, Hessen! >

Yogaübungen zum Nachmachen am Weltyogatag

Weltyogatag mit Martin Gudd - Online-Yoga-Kurs zum Mitmachen

Yoga mit Martin: Schau dir hier alle Übungen noch einmal an.

Der herabschauende Hund, der Baum oder auch der Krieger: das alles sind Begriffe, die uns beim Thema "Yoga" begegnen. Am Mittwoch (21.06.) ist Weltyogatag und passend dazu könnt ihr zusammen mit Martin Gudd eine Runde Yoga machen.

Eigentlich ist Martin Gudd der Wetterexperte bei HIT RADIO FFH. Da er aber schon seit über 20 Jahren privat Yoga betreibt, gibt er sein Wissen gerne weiter. Damit wird er quasi von Martin Wetter-Gudd zu Martin Yoga-Gudd. Bepackt mit Sport-Outfit und Yoga-Matte wird er sich um 9 Uhr im FFH-Funkhaus einen ruhigen Platz suchen, um euch seine Lieblings-Übungen zu zeigen.

Macht mit Martin Yoga!

Pünktlich um 9 Uhr geht´s also los mit Martin Gudd und seiner Yoga-Session. Also egal, ob ihr Zuhause oder im Büro seid: schnappt euch eure Matte und habt Spaß. Martin erklärt die Übungen und ihr könnt sie dann gemeinsam mit ihm durchführen.

FFH-Wettermann Martin Gudd macht seit 20 Jahren Yoga. Seine ultimativen Tipps: jeden Tag ein bisschen Yoga machen. Nur so viel, dass es Spaß macht - und nicht zu anstrengend ist. Und: wenn möglich, mit einem leeren Magen die Übungen machen.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop