Die Promis rufen an - Thomas Anders singt mit jüngeren Ich
Thomas Anders hat ein neues Projekt: Er veröffentlicht sechs Modern Talking Alben, die er neu eingespielt und eingesungen hat. Im Musikvideo zu "Don't Fly Too High" singt er sogar gemeinsam mit seinem jüngeren ich aus den 80er Jahren. Künstliche Intelligenz macht es möglich...
In unserem Spiel "Die Promis rufen an" bei 'Guten Morgen Hessen' war der Sänger zu Gast und hat es Julia und Johannes gar nicht so einfach gemacht ihn zu erkennen. Nachdem das Rätsel gelöst war, haben die drei noch ein wenig über Thomas Anders aktuelles Projekt gequatscht. Unter dem Namen "Thomas Anders sings Modern Talking" hat der musikalische Partner von Dieter Bohlen die alten Alben des Duos neu aufgenommen und bringt sie jetzt nacheinander raus.
Bonus-Tracks im Modern Talking Stil
Außerdem gibt es einige Bonus-Tracks, neue Songs die aber trotzdem nach Modern Talking klingen. Der Song "Don't Fly Too High" ist einer davon.
Und auch das Musikvideo versprüht auf den ersten Blick mit harten Schnitten und wabernden Farben ein ganz starkes 80er-Gefühl. Doch dahinter steckt modernste Technik, denn mit Hilfe von künstlicher Intelligenz haben die Macher das alte 80er-Jahre-Ich von Thomas Anders wieder zum leben erweckt - komplett mit Föhn-Frisur und tiefer Solariums-Bräune. Und so kann man den alten und jungen Sänger im direkten Vergleich nebeneinander sehen.