Großer Spaß bei FFH-Besuch - Kamrad: "Ich bin einfach ein Bad Boy"
Seine Songs wie „Be Mine“, „So Good“ oder „Feel Alive“ kennen die allermeisten, denn die Songs sind echte Chartstürmer. Musiker Kamrad hat jetzt eine neue Single im Gepäck: „Hug Yourself“. Welcher Wortwitz dahinter steckt, hat er bei seinem FFH-Besuch erzählt.
Julia Nestle und Johannes Scherer aus „Guten Morgen Hessen“ haben ihm auch ein paar private Fakten entlockt - dank Google-Suche.
„Hug Yourself“
Seine neue Single heißt übersetzt „Umarme dich selbst“ - und das ist auch im Kern das, was Kamrad damit weitergeben möchte, nämlich Selbstliebe.
Doppeldeutig ist der Song aber trotzdem, denn der Titel sei auch relativ nah dran an „F… yourself“. Kamrad mag sein Wortspiel, denn: „Textlich geht es um Selbstliebe und gleichzeitig auch darum, wertgeschätzt zu werden. Und wenn das nicht passiert, dann kannst du gehen.“
Kamrads Songs verbreiten generell gute Laune und das ist dem 28-Jährigen auch wichtig: „Ich will positive Vibes mitgeben, ich möchte mich mehr auf die schönen Sachen fokussieren.“
Google-Suche entlockt private Einblicke
Julia Nestle und Johannes Scherer haben mit dem sympathischen Musiker aber nicht nur über Musik gesprochen - sie haben auch ein kleines Spiel gespielt und Kamrad auf die Top 5 seiner Google-Ergebnisse reagieren lassen.
Ist Kamrad …
Die meistgesuchten Fragen rund um Kamrad beziehen sich auf sein Privatleben. Ist er verheiratet? Millionär? Vorbestraft? Die interessanten, aber auch sehr witzigen Antworten seht ihr im Video (und natürlich ist er kein Bad Boy).