On AirGuten Morgen, Hessen! >

Thriller pur: Weihnachtsfilme als Polizeireport

FFH-Reporter "Andreas Kooooohl" - Weihnachtsfilme als Polizeireport

Es weihnachtet sehr - und im TV laufen sie wieder senderauf, senderab: Die Weihnachtsfilm-Klassiker. Und wir haben ihn einmal mehr gebeten, aus Kevin und Co. echte Thriller zu machen: FFH-Reporter Andreas Kohl bringt Spannung rein. Als gnadenlose Polizeimeldung voller Dramatik und Verbrechen.

Und wir haben passend dazu den besten Kinder-Geschichten-Vorlese-Onkel überhaupt. FFH-Reporter Andreas Kohl erzählt die Kinderbuch-Klassiker so wie sie wirklich waren: Als gnadenlose Polizeimeldung voller Dramatik und Verbrecher.

Sei es das verlassene Kind, das eine Gewaltorgie entfesselt, der herzlose Großvater der seinen Enkel seelich misshandelt oder der rücksichtslose Familienclan, der einander und die Nachbarn terrorisiert.

Diese Themen bewegen die Hessen in der Weihnachtszeit vor ihren Fernsehern - und wir berichten natürlich darüber...

Harmloses dramatisch erzählt: Märchen als Krimi

Inhalt wird geladen
nach oben