On AirModeratoren & Team >

Stefan Frech: Moderator bei HIT RADIO FFH

Moderator bei HIT RADIO FFH - Stefan Frech

Am ersten Sendetag - damit alle mitkriegen, dass er jetzt da ist: Stefan Frech fährt mit seiner Harley direkt bis vors Studio. Der Stunt hat geklappt!

Läuft ab sofort bei FFH: Stefan Frech, genannt "Frechi". Stefan kommt vom Bodensee, ist ein echter Feuerwehr-Nerd, fährt gerne Motorrad, kann (fast) alles reparieren - und hat Angst vor Kätzchen, denn gegen die ist er allergisch. 

Stefan wohnt zur Zeit mit Freundin Sylvia und Hund in Hamburg, ist aber Eintracht-Fan - obwohl er selbst mit Bällen nix anfangen kann, da geht er in Sachen Sport lieber Boxen. Oder Snowboarden.

Als Stage-Moderator bei großen Musik-Events hat er schon mehr Gigs gesehen und Stars getroffen, als er noch zählen kann. Frechi hat schon mit Guns 'n' Roses einen getrunken, mit Chris Martin von Coldplay zusammengearbeitet - und mit, ja, Helene Fischer! Musikalisch ist ihm aber das Härtere, Gitarrenlastige lieber.

Stefan lässt's gerne mal laufen, auch beim Bier mit Kumpels, ist aber andererseits fast schon spießig ordentlich - und er hasst Unpünktlichkeit.

Stefan hört ihr meistens am Nachmittag ab 14 Uhr.

Stefan Frechs Steckbrief

Zum Radio kam ich....
...
weil ich doch nicht Notarzt bei der Feuerwehr geworden bin :-).

Mein schönstes Erlebnis bei FFH...
...die vielen tollen Kollegen wieder zu sehen, denn vor langer Zeit hab ich mal beim Schwestersender planet radio die Morningshow moderiert.

Meine absolute Priorität im Leben...
...ne guude Zeit mit Freiheit, Love & Rock'n'Roll! Bin ja nur einmal da, also das Geschenk genießen!

In meinem Leben muss ich auf jeden Fall noch...
...mit einem Frachtschiff mal übers Meer gondeln, in einem Düsenjäger mitfliegen und so viel wie möglich entdecken!

Meine peinlichste/lustigste Szene auf Sendung...
...mich mit Schluckauf durch eine Sendung kämpfen.

Eine meiner Schwächen ist...
...lecker Essen & Trinken oder ein saftiger Cheeseburger!

Mein erster Lieblingshit war...
..."Paradise City“ von Guns N’Roses. Hab schon mehrfach mit Axl & Co. arbeiten dürfen. That’s fuckin‘ great!

Was mich auf die Palme bringt...
...unehrliche Menschen, fehlende Pünktlichkeit, Unordnung

Die absolute Modesünde...
...Herrenwickelrock, Kuhfelljacke obwohl es mal stylo war. Jaja. Is nicht mehr!

Mein Held der Kindheit war...
...Michel Knight aka David Hasselhoff. Selten war ich aufgeregter als ich „The Hoff“ zu einem Interview getroffen habe und eine ganze Ikea-Tasche voller Sachen zum Signieren dabei hatte.

Folge Stefan Frech

Auch interessant
Auch interessant

Dreifacher Papa, Autonarr, Grillfan und für dich morgens ab 5 Uhr bei…

Sneaker statt High Heels, Fußball statt Topmodels, Actionfilme statt Schnulzen…

Evren Gezer! Sportlich, liebevolle Mama, große Klappe und aus Offenbach :-)

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop