On AirModeratoren & Team >

Stefan Frech: Moderator bei HIT RADIO FFH

Moderator bei HIT RADIO FFH - Stefan Frech

Am ersten Sendetag - damit alle mitkriegen, dass er jetzt da ist: Stefan Frech fährt mit seiner Harley direkt bis vors Studio. Der Stunt hat geklappt!

Läuft ab sofort bei FFH: Stefan Frech, genannt "Frechi". Stefan kommt vom Bodensee, ist ein echter Feuerwehr-Nerd, fährt gerne Motorrad, kann (fast) alles reparieren - und hat Angst vor Kätzchen, denn gegen die ist er allergisch. 

Stefan wohnt zur Zeit mit Freundin Sylvia und Hund in Hamburg, ist aber Eintracht-Fan - obwohl er selbst mit Bällen nix anfangen kann, da geht er in Sachen Sport lieber Boxen. Oder Snowboarden.

Als Stage-Moderator bei großen Musik-Events hat er schon mehr Gigs gesehen und Stars getroffen, als er noch zählen kann. Frechi hat schon mit Guns 'n' Roses einen getrunken, mit Chris Martin von Coldplay zusammengearbeitet - und mit, ja, Helene Fischer! Musikalisch ist ihm aber das Härtere, Gitarrenlastige lieber.

Stefan lässt's gerne mal laufen, auch beim Bier mit Kumpels, ist aber andererseits fast schon spießig ordentlich - und er hasst Unpünktlichkeit.

Stefan hört ihr meistens am Nachmittag ab 14 Uhr.

Stefan Frechs Steckbrief

Zum Radio kam ich....
...
weil ich doch nicht Notarzt bei der Feuerwehr geworden bin :-).

Mein schönstes Erlebnis bei FFH...
...die vielen tollen Kollegen wieder zu sehen, denn vor langer Zeit hab ich mal beim Schwestersender planet radio die Morningshow moderiert.

Meine absolute Priorität im Leben...
...ne guude Zeit mit Freiheit, Love & Rock'n'Roll! Bin ja nur einmal da, also das Geschenk genießen!

In meinem Leben muss ich auf jeden Fall noch...
...mit einem Frachtschiff mal übers Meer gondeln, in einem Düsenjäger mitfliegen und so viel wie möglich entdecken!

Meine peinlichste/lustigste Szene auf Sendung...
...mich mit Schluckauf durch eine Sendung kämpfen.

Eine meiner Schwächen ist...
...lecker Essen & Trinken oder ein saftiger Cheeseburger!

Mein erster Lieblingshit war...
..."Paradise City“ von Guns N’Roses. Hab schon mehrfach mit Axl & Co. arbeiten dürfen. That’s fuckin‘ great!

Was mich auf die Palme bringt...
...unehrliche Menschen, fehlende Pünktlichkeit, Unordnung

Die absolute Modesünde...
...Herrenwickelrock, Kuhfelljacke obwohl es mal stylo war. Jaja. Is nicht mehr!

Mein Held der Kindheit war...
...Michel Knight aka David Hasselhoff. Selten war ich aufgeregter als ich „The Hoff“ zu einem Interview getroffen habe und eine ganze Ikea-Tasche voller Sachen zum Signieren dabei hatte.

Folge Stefan Frech

Auch interessant
Auch interessant
    FFH Guten Morgen, Hessen! Daniel Fischer

Dreifacher Papa, Autonarr, Grillfan und für dich morgens ab 5 Uhr bei…

    FFH Guten Morgen, Hessen! Julia Nestle

Sneaker statt High Heels, Fußball statt Topmodels, Actionfilme statt Schnulzen…

    Moderatorin Evren Gezer

Evren Gezer! Sportlich, liebevolle Mama, große Klappe und aus Offenbach :-)

nach oben