On AirModeratoren & Team >

Evren Gezer: Moderatorin bei HIT RADIO FFH

Moderatorin - Evren Gezer

© FFH

Evren ist Baujahr 1980, verheiratet mit einem Schwaben, Mama eines Sohnes, Türkin - und kommt aus Offenbach.

Evren hat früher gerne Mettbrötchen gegessen, mittlerweile gibt’s morgens aber eher Haferflocken mit Beeren, plus Fitnessstudio. Man wird ja nicht jünger. ;-)

Evren ist ehrlich, ungeduldig, sie singt nonstop vor sich hin und: sie lacht viel - und laut.

Und sie zählt mit ihrer Nominierung für den Deutschen Radiopreis 2019 in der Kategorie "Beste Moderatorin" zu den drei besten Moderatorinnen Deutschlands. 

Evrens Steckbrief

Ich liebe Hessen, weil...
... wir in unserem wundervollen Bundesland alles haben. Große Metropolen wie Frankfurt, wundervolle Altstädte wie in Hofgeismar, Studentenstädte wie Marburg, tolle Landschaften (z.B. Werratal), Weinberge (Rheinhessen) und die schönste Stadt Deutschlands - Offenbach!

Diese Musik musst du hören: 
Stevie Wonder!

Meine anstrengendste Eigenheit: 
Nur eine? Das wäre so unfair den anderen anstrengenden Eigenheiten gegenüber! Ich bin hektisch, ungeduldig und manchmal übermäßig ängstlich.

Am besten kann man mich beeindrucken mit:
Selbstironie, Humor und Ehrlichkeit.

Mein peinlichster Radio-Moment:
Als ich mehrere Stunden hintereinander im Verkehrsservice das Wort "Rad-Elite" falsch ausgesprochen habe. Die Meldung war folgendermaßen geschrieben: "Die Straße XY ist wegen des Rennens der internationalen Radelite gesperrt." Ich habe das Wort englisch ausgesprochen, weil ich einfach nicht gepeilt habe, worum es geht. Also erzählte ich über zwei Stunden lang etwas über die "Räydleit"! 

Was ich mir einfach nicht abgewöhnen kann: 
Das Hardcore-Shoppen!

Ein perfektes Wochenende besteht aus: 
Familienzeit und Sport. 

Mein persönlicher Hashtag wäre: 
#echt

Evren zeigt ihren Lieblingsplatz - in Offenbach

Inhalt wird geladen

Evren über den Song ihres Lebens

Inhalt wird geladen

Quiz: Welcher Moderator ist das?

Wir zeigen euch im Quiz alte Fotos von der Einschulung unserer FFH-Moderatoren und einiger Mitarbeiter. Könnt ihr erkennen, wer das ist? Macht das Quiz: Wer ist das?

Folge Evren

Evren Gezer bei Instagram und bei Facebook.

Auch interessant
Auch interessant

Hollywood-Flair und ein kaltes "Stöffche": Evren begeistert ihre Tourigruppe mit…

Johannes ist Comedian, Moderator und meist beides zusammen. Gut gelaunt, immer…

Sneaker statt High Heels, Fußball statt Topmodels, Actionfilme statt Schnulzen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop