On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Psychologe Michael Thiel

Silvia am Sonntag - Mit Psychologe Michael Thiel

Michael Thiel

Am Sonntag, 18. April war der Psychologe Michael Thiel zu Gast bei Silvia. Zum Ende der FFH-Aktionswoche "Raus aus dem Coronaloch sprach er mit ihr über die Herausforderungen der Pandemie für unsere Psyche - und was wir tun können, um geistig gesund und guten Mutes da durch zu kommen.

Michael Thiel im Gespräch

Michael Thiel bei Silvia am Sonntag

Psychologe Michael Thiel beantwortet Fragen zu Home-Office, Einsamkeit, Streit mit dem Partner und wie Eltern und Jugendliche trotz der Corona-Zeit gut miteinander auskommen können.

Inhalt wird geladen

Mehr Michael Thiel

Michael Thiel versucht, ratsuchenden Menschen in schwierigen Lebenssituationen kompetent und umsetzbar Hilfestellung zu geben. Seit über 20 Jahren arbeitet er in der täglichen Praxis als Diplom-Psychologe mit Einzelpersonen, Paaren und Familien. Er begleitet Persönlichkeiten aus der Medienwelt und coacht Mitarbeiter und Manager verschiedenster Firmen. Ausserdem arbeitet er seit mehr als zwei Jahrzehnten als Moderator und psychologischer Experte für Presse, Funk und Fernsehen.

Homepage: psychologethiel.de

Michael Thiel bei Facebook

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben