On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Horst Lichter

Silvia am Sonntag - Mit TV-Koch und Moderator Horst Lichter

© Frank Hempel

Horst Lichter

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia - der Mann mit dem fein gezwirbelten Schnauzer: TV-Koch und -Moderator Horst Lichter.

"Keiner wollte 'Bares für Rares'" - bei Silvia im Talk erzählt der Moderator, warum er von Anfang an von der Sendung überzeugt war.

Was Horst Lichter im Schweigekloster gelernt hat, warum er nicht "Nein" sagen kann und warum er für sein Privtaleben etwas ändern musste.

Horst Lichter - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Horst Lichter im Gespräch

Horst Lichter bei Silvia am Sonntag

Horst Lichter über "Bares für Rares", eine Sendung an die keiner glauben wollte, dass beruflicher Erfolg alleine nicht glücklich macht und was er im Schweigekloster gelernt hat.

Mehr Horst Lichter

Buch: Horst Lichter - Ich bin dann mal still: Meine Suche nach der Ruhe in mir

Deutschlands beliebtester TV-Koch und Moderator begibt sich auf eine Reise in die Stille und zu sich selbst: Ein Lebensratgeber voller Ruhe, Kraft und Entschleunigung, aber auch voller Humor, Augenzwinkern und Lebensfreude.

Knaur Balance, ISBN 3426676044, 18 €
Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage: www.horst-lichter.de

Horst Lichter bei Facebook - bei Instagram

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben