On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Sänger Sasha

Silvia am Sonntag - Zu Gast: Sänger Sasha

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia am Sonntag: Sänger und Entertainer Sasha.

"Die besten Geschichten habe ich mir für das Buch aufgehoben“ - das verspricht Musiker Sasha für seine Biographie „If you believe“. Gewidmet ist das Buch seinem dreijährigen Sohn Otto, aber es ist zugleich auch eine Liebeserklärung an zwei Frauen in seinem Leben.

Warum seine Frau und seine Mutter in seinem Leben eine so große Rolle spielen, sie wegen Sohn Otto wohl umziehen werden, er bei seiner Frau sofort wusste: das ist sie. Darüber erzählt er am Sonntag.

Sasha - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Sasha im Gespräch

Sasha im Gespräch

Sasha über seine Midlife-Crisis mit 30, das Glück, die richtige Frau gefunden zu haben und dass sein Sohn Otto mit drei Jahren auf dem Weg zum Rockstar ist.

Willkommen zum Aktuellen Podcast mit Sascha Entertainer wollte er schon immer werden. Und er hat es geschafft, obwohl 's kein gerader Weg war. Er weiß, wie es ist, wenn man mit wenig Geld Kroos hört. Geblieben ist ihm ein Einfühlungsvermögen Empathie für andere. Wenn man irgendwann mal als Jugendlicher in diesem im Rote Kreuz Center Soest Standen hat und sich dann irgendwie da, weil das Sozialamt gesagt hat, bevor wir irgendwelche Klamotten Gutscheine verteilen, müssen sie erst mal da schauen, ob Sie da irgendwas finden. Als junger Junge war das egal. So und dann, als es aber wichtig wurde, welche Turnschuhe oder welche Police. Man trägt er was dann plötzlich nicht mehr egal.

Und sollte ich schmerzlich Bisse. Super, unangenehm. Und er hat sich dann über ein bekanntes Gesicht freut es dann auch. Da war. Warum heißt er Streit? Wo spürt er die Schausteller Vergangenheit. Und warum wünscht er sich mehr von der Impulsivität seiner Frau? Darüber sprechen wir in diesem Podcast. Herzliche kommen Sascha bei wie am Sonntag. Dankeschön. Freu mich sehr. Ich Habjan mit Freude. Sein Buch gelesen. If You, Believe und ihm. Wie dachte ich? Ich kenne dich. Aber das Schöne ist, als man erfährt, noch viel viel mehr über dich. Vielen, vielen Dank. Das freut mich sehr. Ich habe natürlich mehr die besten Geschichten fürs Buch. Aufgespart Ich wusste das ja, dass es irgendwann kommen. Wir Nein ich es gibt. Lässt du die Sachen?

Die wird man nie gefragt. Und L an der Stelle, wo dann gerne Moderatoren oder oder Journalisten sagen. Jetzt stell dir doch selbst mal eine Frage, die du noch nie gefragt worden. Bis da setzt sich dann meistens aus. Da habe ich. Dann will ich dann so spontan, dann auch nicht. Ich schreib mal ein paar Geschichten ins Buch von auch mit Fragen, die ich nicht. Oder mit Antworten auf Fragen, die ich nie gefragt wurde. Es hat sich gelohnt. Also generell kann man ja mal sagen.

Also, das Buch ist für Otto Assist für deinen Sohn. Aber ich habs schon auch als eine ganz große Liebeserklärung an zwei Frauen in deinem Leben gelesen. Das kann man durchaus, als ich Ich glaube.

Ich hab im relativ schnell, man hat er oft bei solchen Biografien. Und Autobiografien hat man ja auch die Möglichkeit. Also, man hätte theoretisch die Möglichkeit auch abzurechnen mit dem einen oder anderen oder der ein oder anderen und Emden. Das habe ich. Aber das habe ich weggelassen. So, weil ich finde, dass ist das macht. Das macht nichts für mich auch. Ich bin an Lesern nicht. Also, das ist so. Warum Warum jetzt noch Nachhaken oder so ist es so gewohnt, passiert, wie es passiert ist. Und im.

Und das habe ich mich lieber den schönen Sachen gewidmet.

Auch den guten Sachen, die mir passiert. Nennenden natürlich auch streckenweise negativen schlimmen Sachen, die mir passiert sind. Wir aber am Ende vielleicht zu Emus gutem geführt haben. Und definitiv sind zwei Frauen in meinem Leben Air, die eine sehr große Wichtigkeit haben. Und auch in dem Buch irre Ehre ihren Auftritt haben für mich, weil sie mir sehr viel bedeuten. Mir assistiert. Wir wissen, wovon wir reden.

Aber für die, die das Buch nicht gelesen haben, es ist zum einen Julia Deine Frau ist es deiner Mutter und es sich Hans. Wirklich großartig. Wenn ich hätt man bei der eine Frau deiner Mama anfangen, wie die gekämpft hat. Jahr also wahrscheinlich auch um deinen Bruder Ja. Aber du isst es geht dir um dich in dem Buch Das fand ich schon Das fand ich großartig. Ja, dass er im ebenfalls Sünden in in nicht, dass man das vergeht, sondern ist es schon.

War schon ne sehr M an. An anspruchsvolle Zeit. Also, der gerade Sumpf größer werden. Älter werden, Teenager werden und so. Und. Und meine Mutter war immer da. Und sie hat versucht, irgendwie beide Rollen so gut es geht, auszufüllen. Was gibt der aus? Sachen, mit denen man sich dann so als pubertierender vielleicht lieber an seinen Vater werden würden? Äh ja, klar, Mama. Aber es war dann doch immer Mama, die, die dann da war und die Antworten parat hatte. Und weil sie auch unter vielen Brüdern aufgewachsen ist, natürlich auch die Antworten hatte. Und das war All meine absolute Vertrauenspersonen und sehr natürlich immer gekämpft wie eine Löwin für uns. Damit wir unsere Träume so gut es geht, war, machen konnten oder ausleben. Konda Sie hat mich immer unterstützt.

Auch in meinem, in einem sehr Naiven Wunsch Musiker zu werden oder Entertainer zu werden. Weil ich wollt ja, ich wusste am Anfang gar nicht, ob ich jetzt wirklich. Ob ich jetzt Sänger bin oder ob ich einfach nur gerne auf der Bühne stehe und da hat mich einfach immer unterstützt.

Und ich kann nur sagen, wir hatten bestimmt keine m Embera, ursprünglich Sinne, einfache Kindheit. Also heißt wer am immer am Rande, der des finanziell Minimums gelebt, so Aber m, kann ich sagen, dass ich eine unglückliche Kindheit hatte, sondern ich hab er bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Habe ich ja gar nicht gemerkt, dass das Schlimme, sondern dass es wichtig sei, als Kind ist. Ja, man geht raus, man geht spielen, man hat Freunde und das war alles da und Nellie liebende Mutter erst später im im Teenageralter. Da kommt dann so stark, werden an so andere Sachen wichtig Auf einmal das kennen auch Kinder heutzutage, so Mobbing und so nett. Das ist wie ist es war Organe auch damals schon. Und wenn man nicht die richtigen Ton zu an hatte, dann war man auch schnell raus. So.

Und das da fing dann plötzlich gab 's plötzlich andere wert. Aber da war auch meine Mutter Emma Emma. Toll, hat mich immer, hat immer versucht, es uns irgendwie möglich zu machen. Ich fand hält diese eine Episode? Großartig ernten, weil du bist in der Grundschule Du hattest gute Noten Jahr. Also soll Durchschnitts Wei. Und trotzdem wollte die Grundschullehrerin Kalle Gymnasialempfehlung geben, sondern die hat die sogar der Hauptschule Empfehlung gegeben. Aber hallo. Da ist deine Mutter. Aber los, geraten, Ja. Das fand sie natürlich extrem ungerecht. Also, der da Das ist bei uns ex sehr ausgeprägte einen an Gerechtigkeit, sehr Gerechtigkeits, Bewusstsein oder Gerechtigkeitssinn. Und das haben wir auch dann von ihr so mitbekommen. Äh, das war schon krass. Also ich.

Da habe ich schon echt gestaunt, weil das war vorher nicht nötig. Und dass er, wusste ich eigentlich bis zu dem Zeitpunkt Kalich, wie doll meine Mutter Faible kann unsere Freunde und war echt beeindruckt. Weil die dann neue Wut entbrannte. Hingerannt ist zur Direktion der Schule. Und gesagt hat sowas was. Ihnen einfiele mich einfach auf die Hauptschule schicken zu wollen, trotz meiner nun und im. Und dann hat sie das sie dann richtig lauten gemacht.

Und dann war es aber so die, die Empfehlung war ja schon ausgesprochen. Also musste man, um dann doch aufs Gymnasium zu kommen. Musste man, sondern Art Eignungstest machen. Hast du nach innen Quasi?

Ja, ich bin dann auch in den Record Lycopin, Gymnasiasten Casting. Und der er. Aber das habe ich meiner Mutter zu verdanken, dass ich dann doch liegt. Die Schulausbildung, als es am Anfang habe es noch dann auch ganz gut gemacht und ernstgenommen. Irgendwann. Ja, hat sie wahrscheinlich auch gedacht, warum er wie ein hieß rückgeführt.

Doch überhaupt keine Lust hat.

Auf der oft auf die Schule. Aber das kam er erst viel später. Aber immerhin. Abitur haste Jahrgänge Greer mit Hängen und Würgen. Und ganz viel Goodwill von von diversen Lehrern für Öl. Wo ich heute noch dankbar für bis in die anderen wissen gedacht Nevin er noch. 'N Jahr bleibt der Karten gekriegt. Kein keine gute Zeit. Also geben wir ihm das Ding noch. Und dann haben die Geschacher im Miteinander. Der Mathelehrer mit dem Geschichtslehrer nahm sich gegenseitig noch Punkte zugeschoben, damit ich das irgendwie hinkriege. Es war eben so, dass die Grundschullehrerin nicht im Grunde aufgrund deiner Noten gehandelt hat, sondern weil du energy Gegend gewohnt hast,

wo halt auch sozialschwache gewohnt haben. Also, na ja, daran Vorurteile im Spiel ist, muss man ganz klar sagen ja, das hab ich. Das Gefühl habe ich auch. Ich kann natürlich nicht mit mit Bestimmtheit sagen, aber ich hatte das Gefühl. Hatten wir auf jeden Fall, weil es Gegenden. Darum. diese Hauptschule im für die Erklärung dann an meine Mutter war ja.

Aber seine ganzen Freunde gehen ja auch auf die Hauptschule. Und das war die Erklärung. Das heiße. Ich sollte nicht.

Also, ich sag mal, Vielleicht war 's auch war er versteckte, auch ein guter Gedanke.

Tannenhäher addiert wird nicht ganz sicher. Helms Leila Sagen wir. Naja, also nehm Wald. Nur weil die Freunde dahingehend Eis. Ja, nich. Also wenn man dann dann wird, dann wird man die Schere Jani auseinander kriegen und sagt Wer, ist denn jetzt wirklich Begabt oder talentiert oder oder so? Nur weil man außer sozialschwachen gegen kommt. Also nicht automatisch, dass man zur Hauptschule muss. So nennt man solche Kinder ihr schon genauer angucken. Und wer hat irgendwie vielleicht das Zeug dazu eben sich aus dieser Situation heraus sowohl schnellen und das Paar Pass ab passiert, glaube ich also Sangma zumindestens ist eine gute Weiche. Dafür ist John. Könnte das Abitur sein?

Das will das, was du halt da schon auch gespürt hast.

Addison nicht mit an diesem ein Vorfall, sondern in vielen. Also Du. Weißt was. Soziale Benachteiligung bedeutet nicht unbedingt nur, wenn es dich betrifft. Also ich hab das ja schon öfters auch in anderen Gesprächen mit dir festgestellt, dass du feine Antennen hast. Aber durch diese Lektüre des Buches Kann ich es jetzt. Sie besser verstehen als es, wenn man irgendwann mal als Jugendlicher. Und man will eigentlich. Ich kann jetzt keine Marken nennen.

Aber nehme mal Man möchte, gibt mit mithalten mit den Anhängern und Birnen und wünscht sich so sehr ein Swatch hört Réveil Serien von den Arriaga Glane in kann man sich genau Frösche wie die Aussagen. So ähnlich wie heute. Da merkst du die jetzt wieder als kann. Nein, ich bin eher.

Ich will er gut im aussortieren. Als. Ich bin sehr, sehr gute Maus aussortieren. Ich hänge nicht lange an Sachen. So Wenn ich Sie sehe ich im. Und mittlerweile Max. Wirklich so. Wenn er Kleiderschrank voller wird, dann checke ich die Sachen. So was hatte ich länger als ein halbes Jahr oder ein Jahr nicht mehr an lag. Also soll man 's. Wer genau sollte man 's? Endlich mal genau. Und wenn man einmal in im in diesem im Rote Kreuz Center Soest gestanden hatten und sich dann irgendwie da, weil das Sozialamt gesagt hat, bevor wir irgendwelche Klamotten Gutscheine verteilen, müssen sie erst mal da schauen, ob Sie da irgendwas finden.

Wenn man da immer drin gestanden hat und versucht hat, anhand der Klamotten, die andere Menschen aussortiert haben, was ein tolles System ist eigentlich was zu finden, was ein, äh, bei den andern nicht lächerlich darstellen lässt. dann.

Dann ist man schon gut. Da muss man schon sehr, sehr gut suchen. Und. Und dieses Gefühl da hin zu müssen, als als Teenager, war nicht cool. Das war jetzt im rückblickend auch nicht schlimm, sondern wie gesagt, ich finds eigentlich gut. Unseres Sozialsystems hat an den Stellen auch funktioniert, weil wir sind ja in die Armut abgerutscht, sondern wir hatten trotz Bewachung von Sozialhilfe Gleb. Aber wir haben gelebt, so, und er das beinhaltet aber auch, dass man eben zum Äh zum Rote Kreuz oder oder Edeka Dingsbums, Klamotten Lager hin musste. Und das war natürlich als als junger Junge war das egal.

Bei was auch, egal, So und dann, als es aber wichtig wurde, welche Turnschuhe zu oder welche Police. Man trägt da Wassern plötzlich nicht mehr egal. Und immer Satish. Schmerzlich bis Super unangenehm und M Man hat sich dann über ein bekanntes Gesicht gefreut, dass dann auch da war und dachte Guck mal Du, auch sehr guten an. Aus den Verrückter heute. Also der Dank. Dein Junge ist noch zu klein, als habt mieten. Die sind schon älter. Und heute ist es ja total in. Also, heute triffst du junge Menschen im Rotkreuz laden oder irgendwo anders. Und die und die Suche nach Schnäppchen. Also im Moment ist er Second hend Verwahrer. Also dies sehr trendy Na.

Also, da hat sich einiges getan. Warum müssen auf das Alter an?

Also als sich dann acht Hundert neunzehn wurde und meine erste Band hatte, also es richtige Band hatte Junkfood. Da war dann auch mein Weltbild in ganz andere Parameter. Also, der war es mir sogar wichtig, dass sich im Second Shop einkaufe, weil wir Ameer Weltverband, Weltverbesserer Musik.

Und er war es, der war wir schon inne.

So unter anderem um zerrissene Jeans und und siebziger-Jahre Lederjacken. Und so. Und da war das dann natürlich auch wieder sehr populär. Und in gerade in diesen in diesem Bereich, der Musik, war das total angesagt. In so ner Assis hat sich immer eigentlich nur mit mit mit der sich mit der eigenen Sicht geändert. So gern nur in dem Moment. Als es dann war und als es unangenehm war, war es halt Nummer. So wie 's war. Es war unangenehm und Alan. Dann hat Sicherheit, konnte man zwei Sachen machen. Entweder versuchen auf in Art, sich das leisten zu können durch Jobs und so. Ich hatte viele Jobs gemacht und und Bub schon früh angefangen. Der Kneipe Zur aber nahm ich auch älter gemacht, Nein.

Du Duft, der vor sechszehn eigentlich an der Bar arbeiten hab. Dann aber mit fünfzehn und Milch. Aber ich dann schon da losgelegt und Sohn Tabletts geschleppt.

Und das war eigentlich ganz gut mit netten, auch Trinkgeld bekommen viel und Sohn.

Davon konnte ich mir dann auch bestimmte Sachen leisten. Das war dann auch Es. War eigentlich auch ganz gut. Es war ne ganz gute Schule nimmt man. Man hat dann relativ schnell gelernt Ich muss schon was tun, damit ich mir bestimmte Sachen erlauben kann. Die wandern später war das nicht mehr so wichtig. Aber es war ne ganz gute Schule, dass man von nicht zum Besuch von nichtkommerzieller mäßig nur einmal diese Zeit hausen. Die gespart Spartas. Die wandern ganz schnell weg, weil das Auto geschrottet hast deine Mama ohne Führerschein oder haben Sie Okay Nee es er im Buch. Also ehrlich Ich hab sie Ich, hab 's Ich, hab 's Also. Ich Ich.

Hab 's Ich, hab 's preisgegeben. Aber ich werde diese Geschichte auch noch spannend lassen für den für den Leser. Weil es eine der großen Mystery irgendeines Lügner. Oben hat der Mann immer noch keinen Führerschein.

Hier nochmal Fette Werbung Ihr könnt es im Buch nachlesen.

Was es einem ja auch zeigt, dass er dieser Marken Vania also wenden. Wenn du es selbst nicht erlebt hast, dann. sind ich bin mir sicher auch Menschen, die man kann er nicht denken.

Man kann ja nix dafür zu, wie man groß wird. Ja, als wenn Natürlich du ihnen in besseren Verhältnissen groß wisst. Aber was halt bleibt, ist natürlich Sohn Einfühlungsvermögen. Wenn man selber erlebt hat, auf jeden Fall, also ist es ein bisschen. Also, wendig. Das sind so Kleinigkeiten, auch im Leben Milch habe ich gibt zum Beispiel RL wenden.

Wenn das alles toll war, was ich erlebt hab im Restaurant, dann geb ich unfassbar gerne auch ein bisschen übertrieben Trinkgeld. So, aber auch erst seitdem. Ich nehme mir das leisten, kann er sich Konzern? Nicht immer. Und ich wollte es immer so gerne, weil ich selber zu viele in in Kneipen und Gastro gearbeitet haben. Mich immer gefreut, wenn jemand mir über trieben Hosen trank geklebt und dein Deshalb, kann ich das auch so machen, dass es ein bissel oder der oder die Jungs von der Müllabfuhr. Ich aber selber bei der Müllabfuhr gearbeitet und für mich seitdem einfach Riesenrespekt. Immer wenn die kommen, ich winke. Bin freundlich, weich. Weißwassers finden, kackt Job ist eigentlich Sonne. Und.

Und die machen unseren Dreck weg. Und ich finde, dass das da da. Und da muss man einfach Respekt davor haben, unten bis dankbar sein, dass das Leute gibt die, das man eine fünf und und so zieht sich das so durch, ne? Und. Und auch bei bei im Menschen, den den ließ, im dann eben gibt ja auch genug dies, die ihm nicht die Chance hatten, die ich hatte unter versucht natürlich irgendwie Zeit meines erfolgreichen leben. Seitdem ich da auch ne Stimme habe und so natürlich zu unterstützen, als du dann aufs Gymnasium Gingst. Wars dann auch nicht ganz so einfach. Weil ihr habt ja weiter in dieser Siedlung gelebt.

Also na, Da, warst du schon auch ein bisschen was der einzige, glaube ich dir aufs Gymnasium ging. Also, es waren so immer im Buchstabe, schreibst du, glaube ich, zwei zwei Herzen in meiner Brust wieder Hast. Du riecht zu den ein gehört noch so richtig zu den anderen Jahr Ausweisungen. Seltsamer Stargard. Also, ich habe bekomme auch zur zur Hälfte, aus einer Schaustellerfamilie. Als meine Mutter kommt, aus einer Schaustellerfamilie auch da ist, ist, war es immer ein riesen Spagat zwischen Metz. Die Schausteller sang immer, wenn man nicht Schausteller ist, dann ist das sind die privat. Also die kommen aus dem privaten, sowas immer neue Was. Immer das Heisenberg Das sind halt die andern Und. Wenn ich über den Schaustellern war, dann. Ich war aber ich war aber ein Zwitter. So ne Also ich Varianten zur Hälfte Schausteller zur Hälfte privat.

Das heißt ich war auch das schon immer so total Image Pagat unterwegs. Und so ging es dann in der Schulzeit. Dann, als es ein aufs Gymnasium ging, dann weiter, weil natürlich die Leute. Es gab wirklich wenig aus dem. Aus meiner Siedlungs gibt noch einen anderen Jungen Geh nicht an. Auch in One auf dem anderen Gymnasium wiedergetroffen habe das Rätsel, der denn auch an ganz andere Wünsche und Anforderungen ans Leben hatte und Sohn des Architekt geworden und ne befindliche. Wenn ich einfach schön, dass er es auch Richard Wagner und für mich. Aber es war nicht so leicht, weil ich natürlich, ich. Ich atme hölzerner Gang auch ne Ja der auch, sondern Jugendclub, Gängen.

Und im Die waren alle woanders auf anderen Schulen. So nennen die war. Jetzt kann dabei es da keiner, von dem ich wusste, ob er aufs genannt. Also ich war, glaub ich, da auch. Der einzige Mann bin ich mal nachmittags im Jugendclub und haben mit denen abgehangen und tagsüber weichende Schule und hatte Dahl neue Freunde gewonnen. Und dann, Und so zusammenbringen konnte ich die Welt nicht irgendwie das. Das war für mich mal ganz, ganz, ganz schrecklich, weil so Harmonie süchtig bin, immer nicht verstanden habe, warum die ein mit den anderen in gar nicht kann. Weil für die für die Jungs aus mit Jugendclub, die echt auch cool warm, ne? Des von Kohle, smarte Boys, die hatten halt nur im vielleicht nicht seine Mutter.

Will die dann halt gefightet, weil die hätten auch RL definitiv hierunter verdient. So ne und. Und M. Und er die in die Warner war super Smart, aber auf ihre Art und Weise. Und.

Und dann die die Kids von vom Gymnasium. Wann hier. Und da fühlten sich vielleicht auch etwas elitär. Ich will das gar nicht unterstellen. Aber das kommt ne so. Und die farbig nicht zusammengebracht. Die fanden die einen, fanden die anderen Asi. Und die anderen fanden die, die einen dann Schnösel, Lich oder so. Die feinen. Die feinen Herrschaften vom Gymnasium hatte er also zwei. Wirklich super. Schade. Das hat mich tatsächlich auch. Jetzt kann ich mit Abstand sehr süffisant darüber darüber berichten. Aber es hat mich damals richtig fertig gemacht.

Streckenweise, dass ich dachte, sowas was Was. Warum, warum können die nicht wahr Marc gene, dass du so harmoniebedürftig. Bis ist ja auch interessant, ne? Also du, du Max Dach als ich glaube eher. Du schreibst auch wirklich Ich. Hasse Streit damals. Aber heut gilt das auch für heute noch. Also des Du magst keinen Streit. Nee Überhaupt nicht Ich find das völlig. Also ich. Man muss natürlich mal Luft rauslassen. So ne Das heißt man. Ich kann auch mal schreien und und und Aggro werden. Und so.

Das liegt dann in der Natur. Der Sache Aber. So richtig.

Also Streit unter Menschen Maggy. Eigentlich überhaupt nicht. Also Diskussionen gerne und auch mal übertreiben. Und so. Und auch mal sich das letzte zuerst sagen und so. Aber das streiten finde ich, ist meistens Quatsch. Weiß meistens er einen einen enden. Noch einen emotionalen Grund gibt dafür. Und wenn man das Runterfahren würde, könnte man vielleicht vernünftig drüber reden. Aber das klingt jetzt sehr esu Nein. Das ist Christ. Bin ich eigentlich gar nicht Aber. Als ich dich gefragt habe, du machst keinen Streit, habe ich mir gleich geklappt. Ich wollte schon. Antworten ihn mir selbst. Wer mag schon Streit? Also, ich mag auch keinen Streit.

Also, es gibt Menschen, die Energie daraus zu Streit. Das ist auch völlig Ja.

Das ist auch nicht verwerflich oder Sonne, sondern einfach, dass es einfach andere Typen. Dann die, die dies vielleicht auch brauchen, ab und zu, um sich viel entweder dann wieder zu versöhnen. Oder eben um einfach nur zu streiten, weil 's ihnen gut tut oder Weill Sieh, da irgendwas rauslassen können oder sie befreit oder so Ich hab keine Ahnung, weil ich nicht so bin. Aber es ist. Es gibt Laub ich auf Menschen, die das dieses auch brauchen. Sonne. Aber ich halt nicht. Also der Süße. Ich werte das überhaupt nicht, sondern ist es für mich wirklich einfach nur ähnlich, wenn im Raum auch Luisa geht. Das kennt aber jeder, ne? Wenn man irgendwo is, ist bei Stranger mal im befreundeten Paar oder so. Oder ist es ne Wunde? Man Harzungen so Pärchen Pärchen, Abend oder sogar sein genau Rock 'n Roller, ne Gott.

Was sein auf der letzten Pärchen Abend Ah gearbeitet, Sascha am macht Pärchen, Abende Nein. Aber die jetzt. Und dann streiten sich die die Gastgeber zum Beispiel. Dann ist man da in deren Wohnung oder Haus oder so. Und dann fangen die an, sich zu wie die Kesselflicker zu streiten. Und man sitzt da so und will am liebsten entweder im Erdboden verschwinden oder sich in seinen in sein eigenes zu Hause zurückblieben und vor die Flimmerkiste setzen. Also, mir geht 's auf jeden Fall.

So dass es an somit so grün kalten Schweißperlen so zu kleine, aber nur so klein. Die Sole rechts an der Schläfe oder Lossow fremd. Steben also. Und ihr heimlicher auch schon meine Gedanken drüber gemacht. Damit meinen Mann drüber geredet. Ich glaube, dass des Erben. Weil das ist des Heftes noch sicher. Des F. Das, das, das das Paare sich gerne dann vor andern streiten. Ich, glaube, die nutzen. Die Nutzen des Ärmels. Die nutzen diese dieses vor. Um vielleicht streiten sie sich so, weil sie, weil sie vielleicht Zuschauer haben. Und. um um jemals ausdiskutieren wollen. Vor Publikum als ihm.

Was muss da dran sein? Weil Es muss ja auch ne in der Funktion haben, ne Gerda. Stimmt. Es ist hier vielleicht. Da hast du 'n. Guten Punkt. Also, der Da habt ihr 'n. Guten Punkt, dein Mann. Und du dich Ich, glaube auch wenn ich das mir jetzt so welcher zwar so Revue passieren lasse, auch selber, wenn man mal so Ich gehe.

Ich glaube, streiten mit meiner Frau vor anderen Menschen mag ich nicht. Aber man kann schon hier und da mal so 'nen, sondern Spitzeder Flaschenkinder, um zu gucken, ob das bei den anderen auch so es nimmer will. Dann in die Sonne Bestätigung kriegen dann und will. Und dann sagt man so Sachen, so. Und der Nähe unter Alain macht meine Frau auch immer oder Sohne. Und an einer Guck Mama will das bei den genau Ja. Man muss, muss fein beobachten und man einmal muss Arbeit bei sich selbst beobachten. Das ist, glaube ich, auch ganz ganz wichtig haben mit einer Mamiya an angefangen. Was hat sie denn gesagt, als ich das Buch gelesen hat?

Sie fand 's sehr schön und fand vor allen Dingen Air bemerkenswert, dass

ich mich so gut an an meine Schausteller Vergangenheit erinnern konnte. Also See. Da darf ich sie natürlich um Rat gefragt. Auch bevor das Buch fertig war, ob ich das so alles richtig erinnere, weil mir das schon wichtig war, dass sich da nichts Falsches. Erzähle und so. Und er oder sieht mich meine Änderung, der betrügt.

Das gibt ja manchmal ne Das. Ist ja so, dass man es entweder schöner macht oder schlimmer macht, als es eigentlich war oder der David de sich mehrere Geschichten zu einer zusammen tun. Das passiert bei mir im Leben sowieso relativ häufig. Gerade wenn wenn, wenn ich so so über die so um die zwei Tausend,

um als acht und neunzig bis zwei Tausend zwei, da hatte ich ja so wilde wilde Jahre,

der der Hardcore pro Moder Milch, um die Welt gereist und hat meine Musik da eröffnet feilgeboten unter und hatte im hatte wirklich Gruhl Mega Zuspruch. Und es ging immer immer so vor jeden Tag. Ein anderes Land und keine Ahnung. Es war wirklich wilde Zeiten. Und ich kann mich nicht mehr an alle Sachen erinnert. Sich in an diesem Buch gearbeitet habe, habe ich dann versuch zu recherchieren und mich zurück zu versetzen in diese Zeiten. Und da habe ich dann gemerkt Sobor, ich bring grade, ich.

Ich mach gerade ein Erlebnis aus zwanzig. Ich war. Habt zehn oder zehn Erlebnisse. Ich war in Finnland Norwegen, Schweden, Dänemark und Griechenland Polen alien. Und macht er gerade eine Geschichte raus. Okay Ich muss ein bisschen zusammenhanglosen. Bisschen besser. Noch noch Anne in meiner in mein Erinnerungen. Das Messen besser auseinander zu halten, weil sich alles so überschlagen hat. Die Ereignisse damals, dass ich das nicht mehr so ganz trennen konnte. Und im da habe ich mir dann tatsächlich hier und da YouTube zu Hilfe gekommen. Und im Doch doch doch. Und mehr alte Videos. Also die, die kommen, Komm jetzt immer mehr so von alten Auftritten zu. Ein Fan aus Brasilien.

Der so die alle Fernsehauftritte, die jemals gemacht habe, versucht zu archivieren auf seiner Seite. Dann gehe ich zu dir.

Wenn ich etwas wissen will, was war denn ein neunzehn Hundert neun und neunzig, der Auftritt in Italien. Wo war der denn noch mal ans energisch? Bei dem auf die Seite hat er diesen Auftritt mit Beschreibung her. Das war im Kolosseum in Verona. Hast du dich mal bei ihm bedankt? Also bedankt. Hammel haben wir uns schon schon mehrfach. Aber eigentlich steht auch noch ein Besuch aus. Beziehungsweise wollten wir ihn auch mal einladen. Wie jetzt? Wenn die neue Show startete im Herbst, dann werde ich in werde ich in einladen nach Deutschland Was. Hast du denn über dich gelernt in in all diesen erinnern und aufschreiben Also. Ich hab gelernt, dass. Also, ich hab sang rückblickende ist das meiste m. Einfacher, ne Also. Also nicht Nicht.

Mehr so dramatisch, wie man das vielleicht in dem Moment dann empfunden hat. Aber es gab 'n paar Sachen, an die ich mich zurück erinnert habe, die mir dann sonnen. Also krasses Traurigkeit Gefühl, auch gegeben haben zum Beispiel.

Als ich über die, die leider ein in Freilingen Insam Abstand von zwei Jahren sind, hat extrem viele Menschen. Gute Freunde aus meinem Leben gegangen. Und also gestorben und unter ein zu dem Zeitpunkt.

Weil das so viel wie.

Also viele Einschläge hintereinander konnte ich nicht wirklich um jeden Einzelnen Gebühren trauern, sondern das war dann irgendwie so. Das war dann so krass, dass ich einfach so übermannt war von diesem ganzen von dieser Traurigkeit, dass ich gar nicht so richtig für jeden Einzelnen in den Platz hatte. Und das habe ich dann durchs Schreiben an dem Buch m. Mir dann genommen hat dann mir die Pausen genommen, um einfach mal wieder an den Menschen zu denken und wie er war. Und. Und warum ich, das so schrecklich finde, dass er nicht S. Und im Das hat mir auf jeden Fall die Arbeit an dem Buch auch gegeben, dass wir nicht finde ich sehr gut. Das war sehr, obwohl es eigentlich um traurige Ereignisse geht.

Was trotzdem etwas, was erleichternd war, müssen genau Du bist ja auch jemand, der an Energie glaubt. Ich glaub, als Musiker auf der Bühne, da weiß man, was Energie ist. Es ist ja so ein Geben und Nehmen mit denen mit dem Publikum. Aber du kannst sich zum Beispiel auch.

Eigentlich sagt man Kinder, somit zwei Jahren kann man sich an an an an gar nichts erinnern. Ich glaube, was zunächst zwei Jahre als du deinen.

Also diese als so ein Bild mit deinem Bruder. Vier Monate, der dann gestorben ist. Also Ihnen Wie. Hast du 'n Gefühl dafür wie diesen Verlust Gerdes? Ganz seltsamer. Das hängt mit den Geschichten zusammen. Also ist es ein denen einen Verlust? Wenig wahrscheinlich. Ja, nich in echt Also.

Doch vielleicht habe ihn doch gespürt. Aber ich konnte ihn nicht begreifen oder beziffern. Oder? Es war nicht Ich. Kann mich nicht daran erinnern, als ich hab. Keine Erinnerung daran, dass ich gemerkt habe, dass mein mein Bruder gestorben ist. So heißt aber nicht, dass es nicht doch habe.

Weil wenn man einen ein Menschen verliert, der einem sehr nahe ist, naturgegebene, Massen, dann Hinterlässt er Ja et etwas, ne Also allerlei. Etwas auch auch nichts so, oder eine Lehre oder wie auch immer. Einen einen Er ist dann weniger als vorher. Und im aber meine Meinung von nimmt man Erinnerung beruht, basiert auf einzig und allein diesem einen Foto.

Dass es gibt von uns beiden bei mehr gabs nicht. Bmw war nicht ohne Foto feminine. Also, die werden jetzt auch nicht. Wie man Fotoapparate, ist er anders heute heute Handy raus. Und zack, zack, zack. Da wird gefilmt und fotografiert man. Sohn Der wird sich Ihr Mann sehr, sehr ärgern. Wenn er die ganzen Sachen da mal vorgesetzt bekommen, wenn er achtzehn ist, aber war ganz gute Sache. Aber es hört es Also. Es wird weniger. Es ist erstaunlich am Advokat. Beim ersten Kind so gemein, weil ich habe zwei Kinder Du, hast das ein Kind? Erstens mal am Anfang man.

Man ist wie verrückt, weil man will ja ganz viele Momente festhalten. Es hat mit dem Alter bis auf. Also, wenn die älter werden, wird man als Eltern bisschen entspannter. Und beim zweiten Kind diese so gemein für die zweiten Kind Man er Sie Wir haben nicht mehr so viel fotografiert wie beim ersten. Also nur Ich wollte dich nicht unterbrechen. Was mir gerade eingefallen Nee. Alles gut. Ich kann das total nachvollziehen, aber ich bin i. Also, ich bin E, der super Foto Honk. Also war ich das einfach nie gelernt. Hat ne Also. Ich hab das nie gelernt.

Meine Männer, meine Frau kriegt regelmäßig die Krise. Wenn ich in meinem Sohn Ingo cool es mache und dann vergesse, zu fotografieren oder zu filmen. Es ist also. Aber das war doch so schön gerade.

Und ich hab doch irgendwie der Moment und so Und ja, wie ein total. Aber der sieht wirklich aus. Und das ist ein kleiner Running-Gag zwischen uns. Dass ich halt auch ich auch, sondern ich bin eher aus und Insta, Honk und so. Also ich meine Frau muss nicht wirklich daran erinnern. Bitte denk daran, dass gehörte auch ein Foto machst und sagst Hays, wenn ich wieder unsere Lea, aber mit meinem Bruder andy, da ist er ein. Nur dieses eine Foto Es gibt nur dieses eine Foto von uns. Das ist meine gesamte Erinnerung.

Darauf gründet sich meine gesamte Änderungen an mein Bruder. Und ich muss auch da die Geschichte von meiner Mutter noch ma abschrecken lassen. Weil es sich da auch in meiner Erinnerung wieder wieder einiges verändert hat von dem,

was mir meine Mutter erzählt hat, warum er eigentlich gestorben ist und das so. Und da muss ich noch mal genau Nachhaken, weil das war schon sehr wichtig, weil das war ja sehen. Also ist Angers mal Sorum.

Meine Mutter hat seitdem nicht nicht mehr allzu großes Vertrauen in Ärzte gehabt. Was ein dieser schade ist, weil er nur eine Handvoll war, die das dar nich gesehen haben, was meine Mutter gespürt hat. Und da zum zum zum mal zum Thema Energie Meine Mutter hat gemerkt, dass was nicht stimmt, mit erneut den Besitzer zu Ärzten gegangen. Die haben den Ärger in der am Ende untersucht und und so und haben halt nichts gefunden. Und andere sagt er er am Ende, irgendwann nach dem dritten Mal, dass meine Mutter spinnt. Und das war dann natürlich wenden, wenn L Na.

Wenn man an das heftig traurigerweise, unfassbar dramatische Weise bestätigt wird, dann ist das natürlich. Das hält sich traumatisch nennen.

Es kommt am kommt der relativ am Ende des Buches. Aber ich hab mit der natürlich auch viele Gedanken über deine Mutter gemacht. Weil also Also, das ist also, es ist wirklich ein Kind zu verlieren ist Ich, glaube du, kannst zieht es in einen ansetzen. Jetzt vorstellen, was es bedeuten würde. Ist das Schlimmste auch auch in der Psychologie? Sagt man das, was Eltern passieren kann. Und des M, das hat natürlich deine Mutter auch mitgemacht. Ja, also des unglaubliche Trauer. So was erleben? Ja, ich bin mir auch für er ehrlich nicht sicher, ob das jemals richtig verarbeitet oder aufgearbeitet wurde.

Also dass ich glaube, so Das ist quasi unmöglich. Dann muss man irgendwie sich, glaube ich. Überlegen. Ich mach jetzt weiter für das andere Kind damals. Ja.

Manie jüngeren Bruder Normen noch nicht. Ich mach weiter für für das andere Kind, weil sonst an Am liebsten würde ich aber auch gar nicht mehr. Und so ne Also, das ist. Das sind dann schon so Gedanken um so. Ja, ich kann das nachvollziehen, weil ich glaube, wenn man die, dass es einfach unvorstellbar ist. Er wirklich unvorstellbar. Ja, Aber, man kann das nicht. Man. Vielleicht sollte man sich dem Gedanken auch nicht hingeben, weil er so was wäre. Wenn, weil ich glaube, dass es einfach so schrecklich, dass das Schlimmste, das wirklich da. Ich glaube, dass es einfach, dass alle schlimmste Ja, also des IS, sagt er noch immer. Wenn manchmal habe ich auch dann an Gäste. Die haben so was schon mitgemacht und ist.

Ich sag dann auch Ich versuch, dann immer zu vermeiden. Ich kann mir das vorstellen, wenn man will ja, so mitfühlend sank. Das ist bestimmt ganz ganz schrecklich. Und Nee. Also, ich kann mir das nicht vorstellen. Aber ich glaube, das kann keiner, der des nicht erlebt hat er das Das? Ist wirklich auch viel Kraft, die deine Mutter da? Ja, es ist eine starke Frau auf jeden Fall. Also, es hat und sich auch. Ich glaube, das ganze Leben. Ich bin er Echt dankbar, dass meine Mutter das so gewuppt hat nennen.

Weil dann kam irgendwann auch mein Bruder. Und dass sie dann trotzdem allein erziehen, dass dann auch noch irgendwie gemeistert hat. Und an uns durch unsere doch für unsere Verhältnisse ehe dann doch gut durch unsere Kinder gebracht hat. Und immer irgendwie geguckt, dass es, dass es irgendwie im das möglich wird. So, dann. Das Joule hatte, hat sich schon einfach Größen Respekt verdient.

Du hast ja am Anfang gesagt, dieses kaum Abrechnungs Buch und. Und Selfies mit entsinnt sich eine große Leis zum von Bier, als es fast Weise. Weil du ja auch zum Beispiel auf sogar mit deinem Vater auf Frieden geschlossen hast. Ja, also, du sagst ja, war damals achtzehn. Die haben sich auch sehr jung kennengelernt. Deiner Mama war siebzehn, er war achtzehn Jahr. Und also Du du. Du machst dann jetzt auch keine, keine Vorwürfe. Also, du hast ja mehrere. Also, es hat dein richtiger Vater.

Aber du hast ja auch mehrere Männer an der Seite deine Mutter kennengelernt. Ach, Guck mal. Ich mein, sie hat in den meisten Fällen. Also, ne?

Sie wollte ihre eine Meile für nicht gleichzeitig Ja. Ich war es für uns wichtig. Ganz alle war ein anderer einer, aber de facto an eignet sich Elea Deine. Arme Mama. Was ist los? Die leben musste de sackförmig an einer Stelle Na. Ja, sie hatte nicht womit? Inken, glückliches Händchen mit den Männern? Nein, leider nicht. Er hat sich bei sich für sie nie eingestellt.

So dass das so bei unfassbar leid, weil sie 's bis heute nicht nicht geschafft hat, den richtigen Typen kennenzulernen. Wohl mein Mutter. Eigentlich echt ne coole Fritte. Es Sonne also, mit der kann man echt Spaß haben. Ließ klug und sie gut aus. Und es wirklich auch für Alter noch echt super. In Cheb und zona. Die tanzt gerne und so. Die hat halt immer. Hat einfach falsches Händchen und so.

Also des im kann man einfach so sagen. Und ja, tut mir unfassbar leid. Hat Seele. Das große Liebesglück ist in die beschert erworben und Ja Und dafür hat sich aber trotzdem dann noch ganz gut gehalten hat mit ja,

würde ich auch gerade. Ich will sie ja Sie sehen. So, auch wenn ich mir die Bilder anschaue, von ihr Es gibt ja doch ein paar Bilder im Buch. Ne tolle. Also auch ohne wirkliche gutaussehende in sich. Strahlende Frau. Stimmt genau. Das hat sie sich wirklich bewahren können. Das ist ja auch schon mal in der Leistungen. Und, ja, mit meinem Deadly. Ganz im Ernst. Mit dem bin ich Kumpel zonale. Ich, meine, das ist ja die diesen Frieden in Anführungsstrichen geschlossen. Den habe ich ja schon relativ früh. Das war so, als ich so um die dreißig war, da habe ich gesagt,

jetzt ist auch mal gut mit nachtragend sein oder? Oder irgendwie Du. Warst in meiner Kindheit nicht für mich da genug, oder wie auch immer. Und so eine besondern. Da habe ich dann gemerkt, so der. Ich habe mich dann immer versucht, das glaub ich schon zum Empathie. Ding Ich. Hab mich dann immer versucht, in seine Rolle zu versetzen. So ne Da war ich so dreißig Nadig. Dann schon so n bisschen was gesehen. Hat auch schon, müssen Erfolg und und konnte somit Sensō Summer müssen. Revue passieren das nah. Ich glaube ihm mit dreißig hatte ich meine, meine Mitleid Crises. Wenn ich ganz erhalten zum Glück dreißig, dann hat, jetzt hab ich die jetzt nicht. Nenn es Gutes. Ich hab die jetzt nicht.

Ich hab jetzt überhaupt keine Midlifecrisis. Ich find das sind die doof, dass ich nicht, dass ich es ne Brille tragen muss zum Lesen und so. Aber er mit dreißig hat dich so, meint meine große Krise. Wie hat sich die geäußert? Ich hatte kein Bock. Ich wollte nicht dreißig Ich wollte nicht erwachsen. So ich.

Weil ich wollte Tina bleiben und so oder trennen bleiben. Tuan fand ich toll. Der war. Das war so meine Rock'n'Roll Zeit und so dreißig war mir zu ernst. Aber ich Ich hab zum ersten Mal so 'n. Bisschen ererbten, Soso.

So Sachen, auch klargemacht für mich so ne. Und das war auch die Sachen in meinem Vater und Sohn. Der, weil wir eine Medien, schwieriges Verhältnis, nicht Valentine, nicht Nicht, so viel da war, sondern weil er auch so streckenweise, also Sachen gebracht hat, die halt er wenig coole und so ohne somit Ali, Menden und Dings meine Mutter hängen lassen und so in. Das ging natürlich gar nicht so ne. Und unter Wasser weich. Lange, sehr, sehr stinkig. Und Sohn, irgendwann habe ich halt, hab ich da aber lange satt zu essen. Das bringt uns der beiden nichts. Und ich versuch mich, meine Lage meines Vaters zu versetzen.

Wie wäre ich drauf, wenn ich mit sieben Hundert achtzehn Äh n Kind bekommen hätte und so würdig Tatsächlich, da mein Mann stehen und dann irgendwie am Start sein oder wird 's mich vielleicht auch weiße Soja? Jungen Ich muss euch. Hab noch Ich. Muss erst mal noch was. Ich muss erst mal noch ne Art Karriere machen. Oder?

What Ever ich Ich weiß es nicht. Und das konnten die Frage konnte ich nicht eindeutig beantworten. In des Savanne darf ich meinem Vater Ich würde nicht sagen versöhnt. Ja, doch so ne Art versöhnten einig. So richtig das, sondern einfach nur gesagt hey, Komm ich gut so ist doch. Ist doch okay. Ist doch. Okay. Sein lass uns, lass uns Freunde sein. Und dann ist gut. Du. Und das hat sich bis heute sogar halt Mia. Und es ist, es ist es ist es für alle Beteiligten natürlich. Dann besser Angenehme einer auch für deine Mutter. Denk ich mir. Weil dann die, die die Spannung so bisschen nachlässt, Ach die dir man zusammen dann auch auf. Auf unsere Hochzeit von Julia und mir eher Amelie. Beide eingeladen.

Die können eigentlich ganz gut in einem Raum sein. Ach interessant, aber aber auch nicht so richtig. Scheint ja sowas immer so man weg.

Ich fand, weil ich mein Glück lassen, sich scheiden und kommen. Dann war ja nochmal zusammen auch da Ich. Mein. Es muss ja ne große Anziehung zwischen den beiden geherrscht haben. Ja, sonst werdet sie sie ohne her ja auch nicht passiert. Ja. Ich glaub schon. Ich, glaube, wir hätten die sich vielleicht Pentacon später kennengelernt. Vielleicht hätte dann es dann geklappt. Das könnte ich mir gut vorstellen. So ne Aber. So jung ist er so, da mach ich wirklich. Da sage ich, da gebe ich wirklich alles. Also Da. Sag ich nicht. Der werte ich null, ne? Das ist so. Wenn so, da Da, kann alles Aber. Nichts muss und so. Das ist einfach da. Das ist einfach. 'Ne alter Soda.

Da ist man noch nicht fertig. Es hängt eben doch auch. Ich weiß.

Sie Wie siehst du 's anders. Es hängt doch auch viel vom Glück ab. Also Na.

Also hättest du Julia nicht getroffen. Ja, also, dann wäre vielleicht ein Leben.

Würde jetzt auch anders aus. Jena Gaps Otto nich. Und wer weiß, ließ, wies wäre. Also Glaubst du an Glück oder Vorsehung, oder? Ich weiß nicht. Also in dem Fall, glaube schon so. Müssen an an Ah so ne Art. Also, das sollte passieren, sondern es ist weich,

weil sie auf das Schicksal oder Fügungen oder wie auch immer Glück Es war so ein bisschen mehr als Glück, weil er gehörte auch mehr dazu, dass wir beide uns nach Ungarn Gerangel. Dann da so in und her unter Wasser. Auch so hin und herbewegen Villa er ewig lang gebraucht, bis wir uns das an eingestehen kommt. Mehr sehr lieb über weitere Lesen. Lesende Slubice sind sowohl für Eugen Erwinia her. Felix Gagarin eigentlich so eher, weil wir wussten beide,

dass ist es eigentlich jetzt so ne Das ist das Ding vor einige Ich war total bescheuert, Sonne und wird euch. Aber solange Single war, konnte ich da auch nicht so richtig loslassen. Obwohl ich total Händel, also überhaupt nicht Ich wollte, nicht einsam sein oder so ne Und.

Und Elm hatte aber totale Angst davor, dass das nicht klappt. Die Angst davor, dass das mit Julia nicht klappt.

Dass ich das vermassel war so groß, dass es gar nicht es zugelassen habe. Und, das war total bescheuert, weil das ist ja, der weiß ja die Katze Schwanz, ne Aber, der da Wann halten, ging. Da ging aber so n paar Entziehungskur Enttäuschungen. Da waren davor. Und deshalb habe ich gedacht, so Nee. Also völlig gaga, ne?

Mit der Frau, die so toll. Mit der versuche ich mir das nicht. Ach so. Na ja, ihr. Ob man in den geil Das war. Wirklich Bescheid und und Elm. Aber wir haben dann im Nachhinein gemerkt, dass wir eigentlich so viele Begegnungs und Berührungspunkte schon gehabt hätten, wenn einer den vernünftigen Mauve gemacht hätte, also richtigen Schritt gemacht hätte,

so ich mal ansprechen oder so Oder. Bin nach der Telefonnummer fragen, was er immer so der Holter, tu ich mich aus schwer mit, weil es ist ja so, dass es so Moment, auf würde nicht mal Telefonnummern aus Tausend, dass es gleich so. Weil sie in dieser auch so übergriffig.

Aber ich wollte es so gerne. Und dann irgendwann ist dann passiert oder Musa noch weder hin und her und so ich sicher. Hab mich wirklich angestellt und Sieb allerdings außer, bekam außer ähnlichen Situationen aus.

Aus Ossa, nicht so ganz so tollen Beziehungen. Und also es alles behaglich. Aber jetzt dann es immer geschafft, man einfach Komm. Wir sind das doch. Wir sind das doch wird ist da Das. Ist doch jetzt das echte Dingen und Sohne. Und dann wollte ich sie auch sofort heiraten. Leider wird dieser eine Moment Wo.

Wart es Ich, glaube es, war die Silvesterparty Whitey Melzer der Bullerei. Oder sagst du diesen wunderschönen Satz? Da? Bist du ja endlich. Wenn das wirklich so war, das war so Natürlich. Das ist natürlichen Film, Moment, Muss. Ich schon ehrlich sagen Den hätte ich mir natürlich auch zu schreiben können. M um, um geht toll, da zu stehen.

Was fünf Spon, Tana, cooler Spruch, wie aus Daugherty Dancing es wirklich? Jawoll. Ich wusst es ganz ehrlich gestehen. Es ist aber keine Erfindung. Ich. Hab 's wirklich Ich. Hab 's wirklich gesagt. Ich weiß nicht, was mich in dem Moment geritten hat. Es war, glaube ich, einfach das Gefühl. Es war ein Gefühl. Es war einfach das Gefühl. Da ist die richtige Frau. Und ich hab eine andere Frau beim Tanzen in die Menge gedreht. Weil ich gemerkt hab, hinter mir passiert, war ich enttäuscht.

Liege ich an dieser Stelle nochmal außerordentlich für bei der Frau für für diesen Moment? Weil im wir haben getanzt, Und. Ich hab sie einfach mehr oder weniger mit der letzten drei in der Menge verschwinden lassen, weil ich mich umdrehen muss. Weil ich gemerkt hab, da, da passiert was hinter mir, was wichtig ist, habe ich sie gesehen, habe ich Julia gesehen und bin auf. Sitzt direkt auf sie. Zugang abgesagt. Da.

Bist du endlich sowie mein ganzes Leben eso dabei? Da bist du ja endlich. Ich habe ich habe also wirklich. Hab echt Gänsehaut Ja. Was denn? Es war dieser Moment. Und, und? Ja, und dann hat 's noch ne ganze Weile gedauert. Aber sie wird sagen Fahren Versen halbes Jahr oder über ein halbes Jahr Hemme Noche rumgeeiert. Weil an dem Abend habe ich nämlich nicht die Telefonnummern mitgenommen und auch Julia nicht mitgenommen, weil sie mich nicht erweise, nich sich hat entführen lassen. Und das fand ich auch gut, ne? Das war auch wichtig, weil das das war stark. Nennt es eine starke Frau gesagt, so einhergehe Veddel. So So. Einfach ist es.

Aber ich lernten ja ein netter Abend. Und dann lets 's, go. M das war weich. Es etwas irritiert, muss ich ganz echt sagen. Weil wir sonst schön Abend hatten. Nicht, weil ich dachte il ne super, alles donnern aus einfachen. Es hat alles gepasst. Und danach die so. Jetzt kann man doch auch. Also bis nur erwachsene Männchen. Und ja, nein, nein, nein, nein, nein. Leider nein, junger Mann. So ne ich. Und dann habe ich aber dummerweise endlich, wenn tanzen nach Hause und sofern nicht tierisch und hatte ein gutes Gefühl recht hatte. Was finde tolle Frau und Elm.

Und hab dann aber nächsten Tag festgestellt.

Ich Volltrottel hat mir die Nummer. Man muss sich mal drei Monate warten, bis wir uns wieder irgendwo übern Weg gelaufen sind.

Also was für ne Kassel. Aber als wir dann irgendwann, als wir gesagt haben, so endlich weiß noch genau dies ließ Szenerie der Valme NL enden meiner Wohnung und standen so am Sofa. Also also ganz klar skurrile komische Situationen. Und ich hatten gesagt hey, so, bisschen Ja. Nein Vielleicht gibt 's nicht so ne Also in den Zettel Suggestion aus für. Sowie das ist doch, die leidet so. Mit mir geht es gut. Aber weiter so. Unglaublich ist, dass du. Dass ihr beide ja jetzt schon Es gab. Ja, einen Blick schon vor dieser Silvester party.

Wenn ich mich recht erinnere und schon bei diesen belegt ist ja nicht viel passiert. Einfach nur durch den Blick Ja. Das war so das was im Blick, durch den Raum. Und der war ja eigentlich auch müssen bisschen verboten. Der Blick, weil er Julia hatten, freuend uns. Und der war 'n bisschen zu doll. Der Blick und der häufig den Das hat er sogar Mitglied damals. Und so nennt es war so. Weil was soll das denn so Und? ja.

Es war schon einmal eine mal weg, das hier ab. Das war alt als Lara. Weil ja nicht genau. Das war krass.

Es war so der Blick. So, der hätte. Das hätte unter anderen Umständen an dem Abend definitiv schon gefunkt. Wenn wir es hätten zu lassen können. Spannend. Und dann Also dann gesagt haben yes, lass uns das machen. Hab ich mir in meinem Kopf meine meine alte Also. Ich hat er immer gesagt, ich will nicht heiraten, weil man dachte, es ist Quatsch. Das muss man nicht machen. Man muss nicht Man, kann sich einfach nur lieben. Ja, Und. Das reicht ja dann uns ohne und als ich. Aber dann als an Julia als dann war somit die allein. Es gibt kein vielleicht da.

da hab ich in dem Moment gewusst Okay Die Frau. Die will ich heiraten. War ganz komisch.

Das war so ganz seltsames. Handelt dann einfach so ergeben habe, dass ne Die Heirat ich. Da will ich da will den Deckel drauf machen. Ganz ganz klar. Wer hat sie dann reagiert darauf auf diese Schnelligkeit von deiner Seite war nur Gedanken Ich. Hab ihr das nicht gesagt soll welcher? Es war nur Gedanken für Milch. Habe ich gewusst. So, die werde ich heiraten. So. Des war so in dem Moment. Dann klagte so. Wir haben ja zueinander Gesang. Also sagen wir dann irgendwann noch mal richtig richtig richtig krass. Ja, Ja. Es war die Frau auf dich gewartet habe.

Also, es war so wirkliches war so dieses Gefühl. Und das soll ja immer noch, dass ist die Frau auf dich gewartet habe. Und bin sehr froh, dass wir das noch zuteilwurde. Dankbar dafür FIA des also Salz zurecht Ja. Und auch dann, dass er Otto jetzt, dass sie auch ein gesundes Kind zusammen habt. Es ist ja alles nicht selbstverständlich. Das stimmt. Und er. Und er ist einfach ein geiler Typ. So ne Gala für drei Jahre über ein oder? Oder schon Pflicht drei und Ja Nee drei und hat sich selber überlegt, dass er Rockstar Musik gut findet. Rainer Lieblingsfarbe ist schwarz. Man weiß schon, wo die Reise hingeht. So'N bisschen. Und er hatten Schlagzeug.

Das musste unbedingt, aber auch Schwarz seine. Also, der wollten Schlagzeug. Und der sei Weißenstein und ziemlich gut, was er will. Ja, erstaunlich. Ich. Bin auch manchmal etwas Öl und denke so Okay. Oh, Okay, so Und. Er liebt Roxana Musik, erlebt er Eskimo Callboy die Band mit der euch zusammen den Hyper Hyper schon gemacht habe. Und RM find die toll. Und im hier und nimmt so de und bliebt laute Musik, die das laute Musik. Die Laute muss man laut. Seine Liebe hat er ja neue natürlicher, der recht. Und ich glaube, er hat ja auch schon seine erste Geburtstag Rockstar Party. Gefeiert ersetzt er. Das musste alles sein. Ja, es ist aber es ist okay.

Ich kann euch ja Ich. Kann damit meine Alte, meine alte Rock Vergangenheit wieder extrem gut aufarbeiten und so. Und freu mich schon drauf. Ich meine Frau hat mir zu meinem fünfzigsten das kurze Geschenk überhaupt gemacht. Sie haben ein Plattenspieler geschenkt, habe ich mir so sehr gewünscht. Ich wollte dir ein Plattenspieler haben, alten Plattenspieler und auch schon die ersten zehn Alben wieder am Start. Und da ist natürlich auch Pearl Jam dabei. Du.

Hast noch deine Platten von früher. Nein, nein, nein. Die sind alle verlorengegangen. Und deshalb muss die muss wieder von vorne anfangen. Was aber auch ganz schön ist. Und weil man sich da auch wieder an Sachen erinnern kann. So auch Was. War denn noch beim im in der Plattensammlung meiner Eltern? Oder geh ich jetzt auf die Suche oder so ne Und? Ich hab gestern von einem Fan oder vorgestern von einem Fan. Nein, die eine LP er ihr geschenkt bekommen.

Das Doppelalbum zwei und dreißig Hits Elvis for ever Wadis. Diese Platte, die die Dudu in dem Platten Schrank. Das war die Platte. Dich als vierJähriger zum ersten Mal alleine auf den Plattenteller Teller gelegt hab. Das war wirklich. Da hat jemand echter, bin ich sehr dankbar für Wespe. Hat wirklich gefunden. Das Öl. Ein original Exemplar. Es wirklich krass. Und. Jetzt kein beim Sohn. Dann auf dem Plattenspieler Sachen Vorspiel. Ich hab Pearl Jam, Album und Reto Chili Peppers Album bekommen.

Von meiner Frau und von Freunden und so unterbinden. Und jetzt ich das meinem Sohn Vorspiel. Weil ich weiße Evins. Gut, mach ja. Rockstar Musik Also.

Du hast natürlich in der Weise, dass sind Lustige war.

Wie du eben gesagt hast. Und ich weiß nicht, von wem. Das habt ihr. Also, als ist man gut. Vielleicht war Sach Ironie. Ich bin dann immer so Ach.

Ja, ich weiß auch nicht. Es gern, warum er diese Musik so mag. Ja, es hätte auch James, Brown und Soul sein können. Er sei also Äpfel.

Äpfel findet er auch gut, finden Musi. Gut, aber am liebsten hört halt Rockstar musik. Und dazu schläft auch ein Das beruhigt ihn anscheinend bei Hells. Bells Schlafen ist schon echt und Nummer. Wie nett. Endlich meinen Schlagzeug. Ehe er sich meinen Edam via was sagen eure Nachbarn oder hat oder seid ihr gut abgedichtet denen euerm Haus der Wohnung? Also geht das Zimmer da schon echt ordentlich laut drauf, ne? Als manchmal rather than Lammbock. Einfach nur Begley. Also es spielt aber auch gerne. Er will schon bits spielen. Kommt noch, machte daraus. Hat mal Wasserglas Hassels Ja. Ja, im wird und.

Und dann aber manchmal einfach auch in einfach nur Bamber. Aber man muss es laut seiner. Dann denke ich immer so Das könnte das jetzt. Also, wenn ich jetzt der Nachbar wäre, würde ich jetzt rübergehen und sagen so Tim reif. So, ich weiß es nicht genau. Ich denke schon. Aber es hält so Sie.

Wahrscheinlich sind ganz süßer kleiner Junge. Und dann dann denkt der Nachbar sich Ach. Das kann ich machen. Herr Müller, Sie. 'S. Ja, wir versuchen die, dem er die im Ahumada Zeiten zumindestens einsa und ab und zu mal eine Leine rüberbringen. Den Nachbarn weiß es schon im Vorfeld. Entschuldigen Ja. Ich will wissen, wenn arme dieses Lager gebadet, ist schon in der Garage Kisten. Ich verstehe. Ja. Ja, klar. Wer erodierten einfach mal so und Studier. Deshalb kann man doch mal.

Ohne Quatsch kann man das nicht machen, dass man so einen Raum abdichtet. Die alt aber soll Da da. Da ist da er im doch, das ginge. Das Das wird auch erinnern.

Wir werden noch mal umziehen. Weil genau das nämlich jetzt, dass das Ding ist so, dass wir sagen, wir hätten gern noch Wir, bräuchten keine Zelle. Würde nur wählen. Nachwuchs, Nachwuchs, Drama. Ja, Er und Medaillengewinner wird im. Im neuen Haus wird 's was geben auf jeden Fall. Also Musikraum. Ich hab ja auch Bock das mit ihm zusammen. Aber Milchling Bock drauf hat ne Also. Wenn er Spaß dran hat und weiterhin Spaß dran hat, dann werden wir uns ein kleines Musikzimmer einrichten, wo wir dann auch so. Und wenn er jetzt Schlagzeug lernen möchte, den Autos Zig lernen möchte, mache ich einfach mit Wie. Geil ist das denn? Ich kann jetzt alles über Otto auf Ottos Rücken kann ich jetzt noch Klavierunterricht geht. Irgis Schlagzeugunterricht nehmen.

Da werde ich noch ein richtig guter Musiker am Ende.

Tatsächlich was da alles drin ist, Wahnsinn, wenn du da im Keller verschwindet. Also wenn ihr dann so ne Zelle habt für Otto, dann kannste. Dann kann ich mir deine Frau sagt du Ich muss noch Otto gucken und Rentner und Galmei euern dann bei. Habt ihr zwei euch auch. Das klingt so schön. Auch Kinder sind Ich. Sach dir ich, weil ich manchmal. Wenn die Kinder dann so groß sind, ist es auch wunderschön Ja. Aber wir erwischt. Man erklärt ja auch einiges im Nachhinein. Und ja, somit mein das Zulu. Dann wir dann immer auf weiße noch, wie die so klein waren. Und Sohn drei Jahre ist auch ein super alter. Einmal sich sagen Super Alte, dann passiert gerade ganz viel m.

Widerlich auch viele Hamm, viele Väter, mit denen ich gesprochen habe, bevor es losging, die dann so schon ältere Kinder haben oder hatten so bei sich neuen zehnjährige oder auch er Teenager schon und zu Ende. Die haben total vergessen, wies war die ersten zwei Jahre. Einfache vergessen. Das machte ich nach. Wie laut es mach so irgendwie was macht die Natur macht das so Ja aber doch mehr Kieferchirurg wieder hier. Was? Wahrscheinlich bei der Geburt. Dabei denke ich mir Oder Geier Ich war dabei. Und ich war auch, dass das krasseste. Darüber habe ich auch 'n Song geschrieben. Der noch nicht raus. Es aber, der irgendwann veröffentlicht wird, der Moment, als ich derjenige war, der der den kleinen Wurm das erste Mal auf seine Bus legen.

Nee du stirbst, dass es wirklich aber jetzt dran denke,

kann schon wieder anfangen zu heulen, weil ich das so Das ist so bewegen. Das L steht, alles andere, was man erlebt hat, hat in den Schatten. Also des dieser Momente. Beling konntest du dir vorher nicht vorstellen, ne? Sieht es über das M wie Vivi Vivi. Schreibt man das denn des über? Das kann man nicht in die Disco. Man nicht leicht ist einfach. Das Gefühl kann man nicht beschreiben. Das ist einfach. Das ist einfach so. Da merkt man, was Natur, was was vorgesehen ist. Dann meinten, da merkt man, so soll das sein. Das ist der wichtig ist für uns unser Seafood Riesen und das Sie sehen.

Das hat die Natur halt alles auch so gemacht, dass man Sesselmann mal drei Nächte hintereinander nicht geschlafen hat und wo und dann schlafen sie. Und dann denkt man, geht man ins Kinderzimmer. Und Der ist ja auch der Sie. Ist so süß. Einfach der als Wahnsinn Wahnsinn. Wer ja klappt.

Also ist zweite muss her. Sascha also des der Otto braucht Geschwister wirken Entschuldigung Nein. Ich will 's Fachjournalen. Die Werfer genannt man nicht Nicht.

Nur anderen Alle Alle Keim Es gibt kaum jemanden nicht, sagt du Höhe. Welche Macht ihr mal? Und ihr Zunge Ja. Aber es war er schon beim ersten so. Vor dem ersten Mal gehabt, waren uns einig, dass es nicht Priorität ist und Öl. Und dann ist die Frage.

Danach ist ja eigentlich, wenn man 's ganz ehrlich nimmt, Ilse, der Insel so Else. Eigentlich sollte man das nicht machen. Und sollte es mal Man? Weiß nie die Gründe. Warum so und unter? Es kann natürlich auch der doofe Gründe haben und so. Und dann bringt man vielleicht der Eltern in Deauville Situation sich erklären zu müssen. Oder dann irgendwie. Dann Äh noch miteinander. Vielleicht wieder er. Dann nahm die in schlechtes Gefühl oder so. Das sollte man ihn wie lassen. Ich würde allen raten. Bitte, sagt niemanden, sagt einem kinderlosen Ehepaar oder Par nicht Wann. Ist es denn so weit, oder wann wollt ihr nicht auch mal oder so? Nur als Tipp Ja? Ja, weil er definitiv Das kann. Ganz tiefe Wunden reißen des R.

Guter guter Ratschlag Sascha am am Ende.

Aber ich wollte noch ganz kurz zu The Masked Singer. Weil das war ja du als er. Hat es eigentlich dein. Die des war Wadis. Hat es dein Sohn gesehen, dich als Dinosaurier mit Zahnspange Ja. Der hat. Er hat jetzt auch des.

Das Öl das dann relativ schnell da. Was mich sehr ärgert, was ich natürlich ganz toll fanden, dass das hatte ich auch so bis in Balsam, wenn man sich dort sechs Wochen lang diesen diesen Dinger hingibt. Sowas ja nicht immer einfach so, sondern es ist ja auch schon Artwork Soja. Ja, das ist schon des schon Taff Sohn. Eines jetzt nicht.

Das ist jetzt nicht Himalaya besteigen oder so ne Aber. Es ist schon, ne?

Ist schon anders als sonst schon anders als also drei Minuten in dem Kostüm auf der Bühne ist ungefähr vergleichbar mit anderthalb Stunden voll Konzert. So einer Töchter man davor auch schon Stunden. In dem Ding steckt.

Und so ist es schon Ich sage nicht, das war Das. War das? Es ist schon, ne? Es ist schon ganz schön Also ist es schon, was sie alles schon Aufgabe? So.

Und die habe ich aber auch genommen und hat dich auch Bock drauf. Und, und mein Sohn hat mich tatsächlich dann erkannt. Also nicht Er hat mich also, als ich wiederkam, Bier, Elm. Und wir dann zusammen mal irgendwie so Ich, glaube es war im Handy, oder so. War dann.

Irgendwie habe ich mir die Nachrichten an Cook. Von dem von dem Auftritt oder keine Ahnung. So. Und dann sagte er Sascha, Papa, das bist ja du. Er hat dich erkannt und einer auch er.

Der hat eins dieser ausverkauften Plüschtiere jetzt die Wand ganz schnell ausverkauft erreicht. Ich meine so Kleinigkeiten Jährling. So Arak. Krasse Engagement für Satteldach. Genau.

Jetzt habe ich ja, ich. Vor der der Sascha der Rockstar PAL Pärchen.

Abend hatten wir schon Kuscheltiere. Also hat entwickelt sich weiter Saskia. Also Bescheid. Na jetzt. Wann kommst du denn? Er gibt.

Wann kommst du denn auf Tour. Also, dieses Buch. Des kann ich wirklich jedem empfehlen. Ein tolles Buch. Und wann können wir dich in Hessen oder wann? Wann Wann Vans. Wie sieht die Planung aus? Also die Planung. Ist das? Ich mach ja so passend eigentlich zum Buch oder umgekehrt. Ich hab eigentlich erst die Show entwickelt. Also ich hab mit Thomas Hermanns Zusammenschau Konzept entwickelt. Für mich also eine Show, eine Sascha Show, eine One Man Show, in der ich quasi meine Biografie live Spiele. Also heißt ich, ich es gibt. 'Ne Showtreppe. Es gibt ne große Bandes, gibt Tänzerinnen und Tänzer und Also so ne Art Revue Äh. Und da erzähle ich aus meinem Leben und Belege, dass anhand von Musik heißen sie.

Da wird auch Musik stattfinden, die man von mir nicht kennt. Nur sind die nicht meine Musik ist, und es wird ganz viel Musik von anderen geben, die mich beeindruckt beeinflusst. Oder in einem bestimmten Moment. Da waren der, der wichtig war wie zum Beispiel der erste Kuss oder so Und. Das erzähle ich.

Und das wird, glaube ich, sehr unterhaltsam. Und wie gesagt mal was ganz anderes in ganz anderer Sascha. Also er so Las Vegas ist es so. Las Vegas. Ich erfülle mir den Las Vegas Traum. Die geht im Herbst los. Und ja. Und Und.

Bis dahin werde ich noch ein Album passendes dazumachen. Und? Ja, so. Und das kommt alles diese anderen. Dass es so meinen. Ich habe mir ganz bescheiden, hab ich Fächer gelehrt. Feier einfach das ganze Jahr.

Meinen fünfzigste dann ist es auch nicht so schlimm und erscheinen und mach einfach, was du nicht auch Bühnenjubiläum, zweitausendzweiundzwanzig, Nee. Das wär dann so. Acht und neunzig habe ich.

Also stell ich Verweis Bühnenjubiläum. Ich habe er Ich stehe seit, seit ich ihn in der Grundschule war. Eigentlich auf auf Bönen und Amateur mäßig. Seitdem ich vierzehn, fünfzehn bin mit Band und so. Seitdem bin ich eigentlich auch schon so auf Bühnen unterwegs.

Insofern ist das schwer zu beziffern, wann ich Bühnenjubiläum hab. Aber ich werd 's. Einfach irgendwann. Ich nehm ich sage mal, ich nehme Iffi bliev, dass es acht und neunzig, also habe ich acht und zwanzig, dann dreißigjähriges Bühnenjubiläum. Aber sehr noch müssen hin ist nur bis ihn ihn. Aber ich geh, aber weiß, ich könnte mir vorstellen zwei Tausend, zwei und zwanzig sich. Es könnte dein Jahr werden. Also ein gutes Jahr.

Es klingt nach im guten Jahr. Je Ayse auch so Schnapszahl. Und so nette es irgendwie Soja finde ich. Es ist zwar keine acht drin, also eine acht. Ja. Eine wichtige Zahl in deinem Leben und Julias. Aber alt. Da wär wieder dieses andere. Zwei Tausend.

Acht und zwanzig Wettern, Wilhelm. Lerner. Das sind die beiden Jahre auf die acht mir jetzt. Wie beim guten Wein. Zwei und zwanzig und Amazon sieht er sich. Gute Jahre. Zwei Tausend achtzehn war ja auch die als Geburtsjahr von Otto Donner. Auch Hans Hauner. Routes. Wär 's reden? Nein, Ach.

Die Sache Ich kann deine Ehe acht, die so ne schöne acht hat. So die Zahl an sich ist. Sieht einfach, hat was nachher die sie toll aus. Wenn sie, wenn sie auf der Seite liegt, ist es Unendlichkeit und so. Das ist also wirklich. Hat viel Schönes. Natürlich im mich. Also als alten Ey Alter Rock'n Roll Fan hat die acht auch. Ist immer die Billard acht, auch denen, die man sich gerne raufen, Arm tätowiert und so Assisen. Irgendwie ne gute Zahl. Ja, ja, wir freuen uns auf dich.

Und na ja, da sag noch mal deine Frau. Beil. Das muss man wirklich am Ende sagen. Sie hat ja gesagt, Fang doch einfach mal an. Diese hat wie immer einen guten Ratschlag an dich gehabt. Dann ist es ja.

Sie hatte den nur den Impuls war ich das. Er natürlich schon. Ich. Denk immer so Ach. Ja, ich würds gerne schon mal aufschreiben. Aber wer will denn das wissen? Und so. Und dann in Wien. Ja, ernsthafte, weil ich dachte soll auch so viele ist jetzt auch nicht passiert. Melcher, zweimal Palus. Sie Geschichten.

Aber so viel Anich passiert und als Mann. Und als ich dann als Julia gesagt mach doch einfach mal Nink. Können wir ja immer noch gucken. Und so in dem Moment, als wir die Entscheidung getroffen haben, dass ich in Buch schreibe hat. Der Fall lag sich bei uns gemeldet Der Droemer, Knaur Verlag und hat gesagt, wir würden gerne mit Sascha eine Weber Fischerhütten, dass du so Okay.

Okay, Komm, Wollt ihr mich verarschen? Die Henne. Erbliches Handy. Abgehört, angerufen? Oder hast du sie angerufen? Nee. Das war wirklich das, was Pucki Das war wirklich Spooky Es gibt Leute, die sagen, wenn man was ausspricht, ja, also Energie. Obwohl es jetzt schon sehen, die Esoterik. Aber wenn man was sagt, wenn man es ausspricht, visualisiert. Ja, dass das was in Bewegung setzt. Also, es sieht zumindest ist das ist der Beweis dafür. Es könnte ein Beweis sein. Der Beweis, würd ich sagen.

Aber es zumindest errang ein gutes Beispiel dafür, dass man 's nicht ganz ignorieren sollte. Manchmal auch das Gefühl, das Bauchgefühl und so, dass er wirklich 'nen bei bei uns in unserem Leben, also gerade bei ihm sehr große Rolle spielt. Nah Summanden, meinem über Julia, noch Biss, mehr Ich bin dann noch durch die Erfahrungen und so. Vielleicht einfach n bisschen ängstlicher oder? Oder behutsamer in Inso Entscheidungen so er dar. Was mich aber nervt, weil ich das eigentlich nicht Nee, das wäre nicht weich. Das eigentlich nicht.

Bin des eigentlich nicht mein Naturell, sondern es ist so oft ruiniert. Und und. Und habe ich mir so ja anerzogen angeschafft, das Zeichen angeschafft aus aus, aus so Sicherheitsgründen und Sohn. Das es total, man in manchen Eröd Pass, Passagen des Lebens Gut. Das ist, dass es das gibt, dieses Sicherheitsnetz und so von mir konstruiert. Aber in manchen wünsch ich mir vielmehr weder die Impulsivität meiner Frau. Und und so ergänzen wir uns natürlich total gut. Und und im wird ne regulär Realien. Errege geliehen hat sich so nach, der aber de son bisschen nennt. Also will Level und so aus. Und das ihr Lächeln Das ist schön. Wir Level und so aus ja, galten neudeutsch.

Ich gab ihn funktionierenden Paarbeziehung.

Ist es also oft Soja altes, dass man sich halt ergänzt um gerade mit Kindern ist es schön, wenn du einen Paters, der der Fecht überhaupt wenig Angst hat. Und der andere guckt dann halt vielleicht doch manchmal ist. Könnte auch mal was passieren. Also Herr Ferber, Agon Encs ist, merkt man einfach, er auch, in den er gerade im letzten Jahr wie der enormen Angst ist. Kein guter Berater noch nie gewesen. Und Immer. Wenn ich auch beruflich Entscheidung getroffen hab, die aus dem Bauch heraus waren, di

© HIT RADIO FFH

Mehr Sasha

Autobiografie: Sasha - If you believe
Knaur HC, ISBN 3426286068, € 22
Jetzt bei Amazon bestellen

Sasha bei Instagram - bei Facebook

Homepage: www.sasha.de

© Sasha, Instagram

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben