AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: Torwarttraining mit Kevin Trapp gewonnen

Wünsch dir was - Ben trainiert mit Kevin Trapp

Bens Wunsch ging in Erfüllung: Er trainierte mit seinem großen Idol Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt - ein signiertes Trikot gab's obendrauf. 

Bei FFH Wünsch dir was kann sich so ungefähr jeder Wunsch gewünscht werden. Und wenn wir ihn dann aus dem riesigen Lostopf ziehen, müssen wir ihn auch irgendwie erfüllen. Das geht bei einer Küche oder einem neuen Snowboard einfacher, als beim Wunsch von Christin aus Aßlar. Die hatte sich für ihren Sohnemann Ben (8 Jahre alt) ein Torwarttraining mit Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt gewünscht! Kevin Trapp sagte spontan zu und jetzt fand das gemeinsame Training statt! 

Ben aus Aßlar ist riesiger Kevin Trapp-Fan. Der Torwart von Eintracht Frankfurt ist sein absolutes Vorbild. Denn Ben steht selbst im Tor beim VfB Aßlar in Mittelhessen. 

"Ich wünsche mir für meinen Sohn Ben (8) ein richtiges Torwarttraining bei der Eintracht zusammen mit Kevin Trapp. Ben spielt seit er 3 ist hier beim VfB Aßlar Fußball, und seit er 4 ist, steht er im Tor. Das ist nun seine Leidenschaft und sein Passion", hatte uns seine Mama Christin geschrieben.

"Es wäre sein Traum einmal mit seinem größten Idol Kevin Trapp zusammen trainieren zu können und sich wertvolle Tipps zu holen. Wenn es jemand schafft diesen Traum zu erfüllen, dann ihr von FFH!", war im Wunsch noch zu lesen. 

Im Vorfeld hatte unsere Sportchefin Sonja Pahl alle Hebel in Bewegung gesetzt und bei der Eintracht rumtelefoniert. Nach ein paar Stunden war dann klar: Das Training mit Kevin Trapp findet statt! 

Eintracht-Torwarttrainer Jan Zimmermann über das heutige Training

Zusage! Kevin Trapps Sprachnachricht für Ben

© HIT RADIO FFH

Training mit Ben: Kevin Trapp sagt zu

Auch interessant
Auch interessant

Seid beim größten Firmen-Fußball-Event der Region mit dabei! Am 15. Juni kicken…

Samstag ab 9 Uhr, anrufen, 069 / 19725, mitspielen, gewinnen und die Eintracht…

Gemeinsam konnten einige Fans exklusiv das Halbfinale des DFB-Pokal in der…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop