Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Nach verpatztem Aufstieg: Zehn Spieler verlassen die Kassel Huskies

Nach verpatztem Aufstieg - Zehn Spieler verlassen die Kassel Huskies

© HIT RADIO FFH

Huskies-Kapitän Denis Shevyrin gratuliert dem EC Bad Nauheim fair zum Finaleinzug. Es sollte sein letztes Spiel im Huskies-Trikot gewesen sein.

Nach dem verpatzten Aufstieg ist nun klar, wer die Kassel Huskies verlässt. Insgesamt zehn Spieler und der Torwarttrainer werden nicht mehr für die Nordhessen die Schlittschuhe schnüren.

Auf der Liste stehen die Torhüter Kielly, Kuhn und Neufeld, sowie die Verteidiger Shevyrin, Tramm und Ribnitzky, dazu die Stürmer McGauley, Arniel, Schlenker und Reichel.

Torhüterpositionen bereits neu besetzt

Auf den Torhüterpositionen haben sich die Huskies bereits verstärkt. In der kommenden Spielzeit werden Neuzugang Maxwell und der junge Maurer das Huskies-Gehäuse hüten. Mit Kapitän Shevyrin und Tramm gibt es zudem zwei namenhafte Abgänge in der Defensive.

"Entscheidungen, die weh tun"

"Das waren harte Entscheidungen, die auch weh tun - nicht nur den Spielern, auch uns. Doch nach dem verpatzten Saisonziel haben wir alles lang analysiert und uns war klar, dass wir Entscheidungen treffen müssen," sagt Sportdirektor Manuel Klinge im FFH-Gespräch.

Marius Franke

Redakteur
Marius Franke

Auch interessant
Auch interessant

Die Löwen Frankfurt haben nach der Verpflichtung von Jussi Olkinuora zwei…

Er geht in seine elfte Saison als Husky! Marco Müller wird auch in der kommenden…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop