2,1 Millionen Euro gewonnen - Hesse räumt bei Glücksspirale ab
2,1 Millionen Euro oder eine Sofortrente von 10.000 Euro monatlich für die nächsten 20 Jahre und das jeweils steuerfrei - das hat eine Tipperin oder ein Tipper aus Hessen bei der Lotterie Glücksspirale gewonnen. Möglicherweise kommt die Neu-Millionärin oder Neu-Millionär aus dem Landkreis Kassel.
Ein Tippschein, der am Samstag anonym für die höchste Gewinnklasse der Lotterie Glücksspirale im Landkreis Kassel abgegeben wurde, macht seine Besitzerin oder seinen Besitzer nun um mehr als 2 Millionen Euro reicher. Ob sie oder er den Gewinn sofort bekommt oder aufgeteilt, kann sie oder er frei entscheiden. Zunächst muss aber die alles entscheidende Spielquittung vorgelegt werden.
Gewinner kommt wahrscheinlich aus dem Kreis Kassel
Dass der Gewinn jetzt in den Landkreis Kassel geht, sei schon wahrscheinlich, sagt ein Sprecher von LOTTO Hessen. Denn in der Regel werde in der Nähe des Wohnortes getippt.
Bisher fünf Lotto-Millionäre in 2024
Mit dem aktuellen Volltreffer erhöht sich die Zahl der hessischen Lottomillionäre des Jahres auf fünf. Zuletzt gingen am 25. Mai gleich zwei Millionengewinne an einem Tag nach Hessen: Ein Mann aus Frankfurt kassierte für die sechs Richtigen bei LOTTO 6aus49 rund 1,1 Millionen Euro, eine hessenweite Tippgemeinschaft setzte zusätzlich noch auf die richtige Superzahl und gewann mehr als 3,1 Millionen Euro.