Nachrichten > Osthessen, Top-Meldungen >

Mann bei Streit in Cornberg schwer verletzt

Schreckschusswaffe gezogen - Mann bei Streit in Cornberg verletzt

Bei einem Streit in Cornberg ist ein 35-jähriger Mann schwer verletzt worden. (Symbolbild)
© dpa

Bei einem Streit in Cornberg ist ein 35-jähriger Mann schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Streit zwischen drei Männern im Landkreis Hersfeld-Rotenburg zückt einer der Beteiligten eine Waffe. Er muss später mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Streit sei aus privaten Gründen entstanden, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. 

Schwere Kopfverletzung

Ein 35-Jähriger war laut Polizei mit einem 28-Jährigen in Streit geraten. Er soll versucht haben, ihn zu schlagen und habe ihn gleichzeitig mit einer Waffe bedroht. Der Begleiter des 28-Jährigen sei daraufhin dazwischen gegangen und habe den 35-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt. 

Waffe sichergestellt 

Die Polizei stellte bei der Anzeigenaufnahme schließlich die Schreckschusswaffe sicher. Der Streit zwischen den drei Männern soll aus privaten Gründen entstanden sein. Sie müssen sich nun alle wegen des Verdachts auf Körperverletzung und Bedrohung verantworten.

Olaf Brinkmann

Leiter Studio Osthessen
Olaf Brinkmann

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop