Mutter nach Unfall gestorben - Freunde starten Spendenaktion
Spendenaktion für Neunjährige - Mutter nach Unfall bei Hilders gestorben
Nach dem furchtbaren Unfall auf einer Landstraße bei Hilders vor neun Tagen haben Freunde und Familie jetzt eine Spendenaktion für ein neunjähriges Mädchen gestartet. Bei dem Unfall ist die Mutter so schwer verletzt worden, dass sie am vergangenen Freitag (14.11.) im Krankenhaus gestorben ist.
Am 9. November war die 37-jährige Mutter mit ihrer Tochter bei Hilders im Auto unterwegs, als sie in einer Kurve von der Straße rutschte. Laut Polizei warteten die beiden neben ihrem Auto, während sie auf Hilfe warteten. Dann rutschte aber ein nachfolgender Autofahrer an derselben Stelle von der Fahrbahn und erfasste die Frau und das Auto. Die Frau kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, wo sie später starb. Das Mädchen wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Spendenaktion gestartet
“In Erinnerung an Alrun - Unterstützung für ihre Tochter” - unter dieser Überschrift hat nun eine Kollegin der verstorbenen Frau eine Spendenaktion bei gofundme gestartet. Das Mädchen werde nun bei der Familie der Mutter aufwachsen, ihre Mutter war alleinerziehend. “Mit dieser Spendenaktion möchten wir sicherstellen, dass das Mädchen in den kommenden Monaten und Jahren die Unterstützung bekommt, die sie braucht – emotional wie auch finanziell. Jede Spende hilft, ihr ein Stück Sicherheit in dieser schweren Zeit zu geben.”
Hier geht es zur Spendenkampagne: https://gofund.me/93821d605