Nachrichten > Rhein-Main >

Verletzter nach Messerattacke im Frankfurter Bahnhofsviertel

Mann mit Messer verletzt - Attacke im Frankfurter Bahnhofsviertel

© dpa

Wie die Polizei am Montag mitteilt, wurde ein 27-Jähriger im Frankfurter Bahnhofsviertel mit einem Messer attackiert (Symbolbild). 

Ein 27-Jähriger musste nach einem Messerangriff von mehreren Männern im Frankfurter Bahnhofsviertel im Krankenhaus operiert werden.

Er war am Sonntag mit drei Freunden im Frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs - dann wird das 27-jährige Opfer von mehreren Männern angesprochen und mit einem Messer attackiert.

Attacke von mehreren Männern

Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den zwei Gruppen. Fünf bis sieben Männer sollen die drei Freunde aggressiv angesprochen und beleidigt haben, erklärt die Polizei. Bei der Auseinandersetzung sei der junge Mann zunächst mit Pfefferspray, später mit einem scharfen Gegenstand attackiert worden. Er habe eine Schnittverletzung am Rücken erlitten, hieß es am Montag.

Opfer mit Schnittverletzung ins Krankenhaus

Der 27-Jährige wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht und musste operiert werden, schwebe aber in keiner weiteren Gefahr. Das erklärt ein Sprecher der Polizei gegenüber HIT RADIO FFH. Die unbekannten Täter seien entkommen.

Tatwaffe sichergestellt?

In der Nähe des Tatorts ist laut Angaben der Polizei ein Messer sichergestellt worden. Die Täter seien mit einem Auto geflüchtet. Die Beamten suchen Zeugen.

Auch interessant
Auch interessant

Als zwei mutmaßliche Diebe in Richtung einer Autobahn rennen, sehen Polizisten…

In der hessischen Polizei laufen 47 Disziplinarverfahren (Stand 29. Februar) in…

Diese Videoaufnahmen aus Frankfurt sorgten vor dreieinhalb Jahren für Aufsehen:…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop