Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Frankfurt: Jugendliche werfen Steine auf Bus und Autos

Steine auf Bus geworfen - Jugendliche in Frankfurt sind flüchtig

Mehrere Jugendliche haben in der Nacht zum Ostermontag in Frankfurt-Griesheim Steine auf fahrende Fahrzeuge geworfen (Symbolbild).
© dpa

Mehrere Jugendliche haben in der Nacht zum Ostermontag in Frankfurt-Griesheim Steine auf fahrende Fahrzeuge geworfen (Symbolbild).

In der Nacht zum Ostermontag haben Jugendliche im Frankfurter Stadtteil Griesheim Steine auf Fahrzeuge geworfen. Dabei wurden ein Bus und ein Auto beschädigt, aber niemand wurde verletzt.

Der Busfahrer war laut Polizei auf dem Weg zum Depot, als sein Fahrzeug von Jugendlichen beworfen wurde.

Keine Passagiere im Bus

Die Frontscheibe und ein hinteres Fenster wurden beschädigt, aber der Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen. Passagiere saßen keine im Bus.

Auch Auto getroffen

Auch ein Auto haben die Jugendlichen mit ihren Steinen getroffen. Der 54-jährige Autofahrer und seine 51-jährige Begleitung blieben unverletzt, aber ihr Wagen wurde beschädigt.

Jugendliche flüchtig

Die Täter konnten vorerst entkommen, es gab keine sofortige Spur zu ihnen.

Redaktion Simon Volkmann

Auch interessant
Auch interessant

Das Kottbusser Tor gehört zu den Kriminalitätsschwerpunkten Berlins. Ist dort…

Ein 17-Jähriger soll in Fulda einen 16-Jährigen mit Messerstichen verletzt…

Ein holz Betrieb brennt lichterloh - die Feuerwehr kann nur noch das schlimmste…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop