Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Rodgau: Autofahrer rumpelt trotz Parkkralle los und wird festgenommen

Verrückter Fluchtversuch auf A3 - Autofahrer rumpelt trotz Parkkralle los

Der 42-Jährige hatte eine massive Wegfahrsperre an seinem Reifen - das hinderte ihn nicht daran, einfach Gas zu geben.
© Polizeipräsidium Südosthessen

Der 42-Jährige hatte eine massive Wegfahrsperre an seinem Reifen - das hinderte ihn nicht daran, einfach Gas zu geben.

Verrücktes Schauspiel auf dem A3-Rasthof Weiskirchen Nord bei Rodgau: Ein betrunkener Autofahrer hat dort eine massive Parkkralle an seinem Reifen ignoriert und so lange Gas gegeben, bis sie absprang. Das bestätigt uns die Polizei. 

Doch von vorne: Der 42-Jährige wurde das erste Mal von den Beamten angehalten, weil ein Reifen komplett abgefahren war. Sie klemmten die Parkkralle an den Reifen seines Transporters - eine Wegfahrsperre aus Stahl.

Mehr als zwei Promille Atemalkohol

Das ignorierte der Mann offenbar, rumpelte los, haute Löcher in den Asphalt, aber: Die Kralle löste sich. Der Mann war daraufhin erst einmal verschwunden, kam aber rund eine Dreiviertelstunde später zurück zum Rasthof. Dort versuchte er, die kaputte Kralle wieder an seinen Reifen zu bekommen - wohl um das Ganze zu vertuschen. Ein Zeuge rief die Polizei, die nahm den Mann fest. Er hatte mehr als zwei Promille.

Yanik Schick

Redakteur
Yanik Schick

Auch interessant
Auch interessant

Mit über 120 km/h zu schnell hat die Polizei in Südhessen einen Raser gestoppt.…

Ein 30-Jähriger ist auf der A66 bei Langenselbold von der Polizei aus dem…

Die Bundespolizei kann jetzt aufgrund der Fußball-EM vorübergehend Kontrollen an…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop