Feuerwehr befreit Beifahrerin bei schwerem Unfall im Odenwald
Auto nach Unfall auf der Seite - Feuerwehr im Odenwald befreit Beifahrerin
Eine Autofahrerin verliert die Kontrolle über ihren Wagen, der gerät von der Fahrbahn und kommt erst im Wald zum Stillstand - auf der Seite liegend. Die Feuerwehr muss die Beifahrerin aufwendig befreien.
Am Dienstagabend kam es auf der Landstraße zwischen Otzberg-Hering und Höchst-Hassenroth (Odenwaldkreis) zu einem schweren Unfall. Dort verlor die 18-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihren Wagen und landete schließlich auf der Seite, wie die Polizei HIT RADIO FFH bestätigt hat.
Verdacht auf Alkohol-Einfluss
Die Fahrerin konnte demnach das Fahrzeug eigenständig verlassen. Die 20-jährige Beifahrerin war eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Frauen kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus.
Laut der Polizei bestand der Verdacht, dass die Fahrerin unter dem dem Einfluss von Alkohol und möglicherweise anderen berauschenden Mitteln stand. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Die Polizei stellte ihren Führerschein sicher.
Am Fahrzeug der 18-Jährigen entstand Totalschaden. Die Strecke blieb über Stunden voll gesperrt und wurde erst in der Nacht wieder freigegeben.