Nachrichten > Sport >

FFH-Info: Kahn-Nachfolge bei Bayern für Hellmann kein Thema

Kandidat als Kahn-Nachfolger? - FFH-Info: Bayern für Hellmann kein Thema

Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann

Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann

Der FC Bayern München ist Medienberichten zufolge an Axel Hellmann von Eintracht Frankfurt für eine mögliche Nachfolge von Vorstandschef Oliver Kahn interessiert. Nach FFH-Infos gibt es aber kein Angebot.  Zudem ist Axel Hellmann an dem Posten auch nicht interessiert. 

Der 51-Jährige Hellmann ist Vorstandssprecher bei den Frankfurtern. Nach Informationen von Sky und "ran.de" soll er zudem ein aussichtsreicher Kandidat auf die Nachfolge von Oliver Kahn sein. 

Kahn steht unter Druck

Kahn steht als Vorstandsboss der Münchner in der aktuellen sportlichen Misere unter Druck. Nach Informationen des Sportportals "ran.de" muss der frühere Nationaltorhüter fürchten, dass er den Aufsichtsrat der Bayern bis zu seiner Sitzung am 22. Mai nicht mehr von einer Weiterbeschäftigung überzeugen kann.

Hellmann auch bei der DFL im Gespräch

Der Vertrag von Hellmann bei der Eintracht läuft zwar noch bis 2027, doch nach einem Streit in der Führungsebene droht ein vorzeitiger Abschied. Bisher stand aber eher ein Wechsel des Juristen zur Deutschen Fußball Liga (DFL) im Raum.

Auch interessant
Auch interessant

Nach knapp 700 Partien wird Makoto Hasebe seine beeindruckende Profilaufbahn zum…

Dieser Abend soll ganz im Zeichen von Bernd Hölzenbein stehen. Ein paar Tage…

Eintracht Frankfurts Methusalem Makoto Hasebe geht mit 40 Jahren in die…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop