Nachrichten > Sport, Rhein-Main, Top-Meldungen >

Eintracht Frankfurt: Jesper Lindström nicht mehr im Training

Lindström nicht im Training - Eintracht: Jesper Lindström vor Absprung

Jesper Lindström war letzte Saison einer der wichtigsten Spieler der Eintracht und steuerte 14 Torbeteiligungen bei.
© dpa

Jesper Lindström war letzte Saison einer der wichtigsten Spieler der Eintracht und steuerte 14 Torbeteiligungen bei.

Die Eintracht verliert mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Stütze der vergangenen Saison: Jesper Lindström steht vor einem Wechsel zum italienischen Meister SSC Neapel. Beim heutigen Training derjenigen Eintracht-Spieler, die gestern im Spiel gegen Mainz 05 nicht gespielt haben, war Lindström schon nicht mehr dabei.

Lindström sei zwar, entgegen einiger Berichte von gestern, noch in Frankfurt und noch nicht im Flieger, trotzdem soll es sich nur noch um Förmlichkeiten zwischen den beiden Vereinen handeln.

Ablöse: 25 Millionen Euro

Höchstwahrscheinlich tritt er im Lauf des heutigen Tages die Reise nach Italien an. Die vermutliche Ablösesumme liegt bei rund 25 Millionen Euro.

Keine Neuigkeiten bei Kolo Muani

Der Transferpoker um Randal Kolo Muani geht in die letzte Runden. Bisher hat er in allen Pflichtspielen der Eintracht gespielt und auch drei Tore erzielt. Nichtsdestotrotz laufen die Verhandlungen mit Paris weiter. Die Personalie Kristijan Jakic, der mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht wurde, scheint hingegen abgehakt. Jakic bleibt der Eintracht höchstwahrscheinlich erhalten.

Auch interessant
Auch interessant

Eintracht Frankfurt und Sportchef Markus Krösche haben sich auf eine weitere…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop