Nachrichten > Top-Meldungen, Osthessen >

Nach Explosion in Haus in Lauterbach: Leiche noch nicht identifiziert

Nach Explosion in Lauterbach - Leiche noch nicht identifiziert

Nach der Explosion einer Doppelhaushälfte in Lauterbach konnte der geborgene Leichnam noch immer nicht identifiziert werden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Im Keller des Hauses war nach der Explosion eine Leiche gefunden worden, die obduziert wurde. Doch noch immer konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden, ob es sich bei dem Toten um den 57-jährigen Hausbewohner handelt. Es wurde deswegen ein DNA-Abgleich veranlasst, so die Polizei. Das Ergebnis wird erst nächste Woche erwartet. 

57-Jähriger hat Explosion wohl absichtlich herbeigeführt

Laut Polizei hat wohl der 57-Jährige nach einem Ehestreit die Explosion absichtlich mit Gas herbeigeführt. Der Mann und seine 51-jährige Frau gerieten in Streit, der Ehemann fing an, mit Gas zu hantieren, so die Polizei. Die Ehefrau rettete sich rechtzeitig aus dem Haus – dann folgte die Explosion und ein Brand entsteht.

Frau rettet sich und wird leicht verletzt

Die 51-Jährige und ein weiterer Mann wurden mit leichten Verletzungen zur ärztlichen Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Haus ist einsturzgefährdet. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mehrere hunderttausend Euro.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop