Mann bei Angriff in Flörsheim getötet: Tatverdächtiger festgenommen
Mann in Flörsheim erstochen - Polizei nimmt Verdächtigen fest
Tödliche Messerstiche Flörsheim im Main-Taunus-Kreis: Laut Polizei gerieten zwei Männer vor einem Kiosk in Streit. Dann kam es zu der Messerattacke.
Der mutmaßliche Täter konnte von der Polizei festgenommen werden. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.
Bierflaschen und Messer als Waffe eingesetzt
Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hielten sich das 37-jährige Opfer sowie der 32 Jahre alte Tatverdächtige vor dem Kiosk auf. Nachdem es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen war, griff man sich im weiteren Verlauf auch körperlich an. Hierbei sollen Bierflaschen und auch ein Messer eingesetzt worden sein. Dabei wurde der 37-Jährige durch Messerstiche schwer verletzt.
Reanimationsversuche blieben erfolglos
Sofort verständigte Rettungskräfte versorgten den Mann laut den Ermittlern noch vor Ort notfallmedizinisch und führten auch umfangreiche Reanimationsmaßnahmen durch. Das Opfer verstarb jedoch. Der zunächst vom Tatort flüchtige Täter konnte durch alarmierte Polizeikräfte im Bereich Stadthalle festgenommen werden. Auch der Verdächtige wurde bei dem Streit verletzt und kam nach einer ärztlichen Behandlung in Polizeigewahrsam.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.